Freitag, 13. Februar 2015

Freitag :)

Hallo Ihr Lieben,

zum "Papierwerkeln" bin ich leider diese Woche doch noch nicht gekommen, 
es steht also weiterhin ganz oben auf dem Plan.
Aber es ich habe so einige Maschen gehäkelt, Ergebnisse evtl. im nächsten Post.
Hier schon mal ein kleiner Einblick, es war doch etwas 
störrisch, das Material ....


~*~
Und zu guter Letzt meine Gedanken zum 
Freitagsfüller von Scrap-Impulse:

1.   Ganz angesagt ist zurzeit Karneval - nur lässt mich das völlig kalt als Karneval/Faschingsmuffel.
2.  Papierkram wurde hier ganz schön vernachlässigt.
3.  Hier könnte mal Fenster geputzt werden, ich glaub ich leg mit doch nen Kärcher zu.
4.  Ein wirklich ruhiges Plätzchen im eigenen Haus, 
wenn ALLE da sind ~ ist manchmal schwer zu finden.
5.   Ganz in der Nähe, ziemlich genau eine Armlänge entfernt steht mein Cappuccinobecher.
6.   Ein schöner Frühlingsstrauß lässt Frauenherzen höherschlagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "den Staatsanwalt" , morgen habe ich werkeln geplant und Sonntag möchte ich ???!

Macht´s gut
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    du machst mich neugierig auf dein Häkelprojekt.
    Ich freu mich auch auf das Wochenende, denn bei uns ist Sonnenschein bei relativ milden Temperaturen vorhergesagt. Da könnte man mal einen langen Spaziergang machen ...
    Lieben Dank , dass du auf meinem Blog vorbei schaust.
    Man liest sich ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. So hübsch, leider liegt mir "nur" Papier, aber ich schaue es mir gern bei dir an ;)

    Schönes WE, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    das sieht schon vielversprechend aus. Hihi mit Karneval habe ich auch so gar nichts am Hut, obwohl wir im Rheinland wohnen und meine Fenster könnten auch mal geputzt werden ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim werkeln.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    mein Cappuccinobecher steht ebenfalls griffbereit vor mir....ich bin echt süchtig, glaube ich. Meine Fenster, naja sagen wir mal, das Tageslicht kommt grad noch durch und ein ruhiges Plätzchen hab ich mir grad vor dem PC gesucht. Mal sehn wie lange...Der kleine Häkeleinblick sieht vielversprechend aus, bin gespannt auf weitere Bilder...
    Schönes Wochenende und viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen