Freitag, 20. Februar 2015

FreiTAG

Freitag ist Freutag ;)


Hier nun das fertige Werk aus dem störrischen Material, einen kleinen Einblick hatte ich Euch ja bereits  hier  gegeben.
Störrisch übrigens deshalb, weil es aus Paketschnur gehäkelt ist , allerdings kein Hanf sondern ein eher künstliches Material. (Hab die Banderole leider schon entsorgt, aber falls es interessiert achte ich beim nächsten Kauf gern drauf)
Ein Utensilo, Aufbewahrungsmöglichkeit für viele Dinge, bei mir momentan für mein Großprojekt - eine Häkeldecke:




~*~

Gern bin ich auch diese Woche wieder beim Freitagsfüller von
Scrap-Impulse dabei:
1.   Ich bin ganz wild auf den Frühling ...
2.   Das gesunde Mittelmaß finde ich oft schwierig.
3.   Ab Ende nächster Woche wird geschnapselt, aber nicht so wie Ihr denkt ;)
4.   Ein gewisser Eigenschutz (nicht zu verwechseln mit Egoismus) hat sich durchgesetzt.
5.   Neues von meiner Kreativfront wird es immermal wieder geben.
6.   Weniger ist oft mehr und Ordnung meist effizienter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , 
     morgen habe     ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! 
     Ich mag es lieber, das Wochenende nicht zu verplanen ... 
     daher schauen wir mal was wir so machen.
~

Was haltet Ihr eigentlich von Wanderpaketen? Hat evtl. jemand von Euch Lust mitzuwandern? Ihr dürft mir auch gern ein Mail schicken: whoopieda@web.de

Zum Schluss noch ein FrühlingsBlümchen für Euch:

~*~

Seid lieb gegrüßt
von Nicole

Kommentare:

  1. Wow, das Utensilo gefällt mir sehr! Robust und zart gleichermaßen :-)
    Hach, ich muss unbedingt mein Häkelkönnen vertiefen!
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie traumhaft. Ich schau mir zu gern deine Häkeleien an!
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    das ist ein ganz zauberhaftes Utensilo und ich finde das Material sieht richtig klasse aus und mit deiner Deko perfekt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    dein Utensilo ist Klasse. Mensch, was für eine Mühe! Ich hab das einmal probiert...und mir taten von dem Material so dermaßen die Finger weh ...vielleicht gibt es einen Trick?? Wanderpakete finde ich gut. Ich meld mich per mail bei dir:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    wunderwunderschön ist das Utensilo geworden und die Blüte
    sieht besonders hübsch aus...ganz ganz toll!!!

    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende...Heike

    AntwortenLöschen