Freitag, 6. Februar 2015

Häkeleien

Ein paar liebe Grüße zum Wochenende möchte ich Euch hiermit schicken!
Draußen ist es kalt und teilweise ein ganz klein wenig weiß,
da kann man es sich drinnen schön gemütlich machen.

Viel kreatives zum zeigen gibt es momentan leider nicht,
zwei Häkelprojekte sind am werden.
~*~
Erstens eine Decke für´s Sofa:


~*~
und zweitens ein Schal:


~*~
Warum gleich zwei Projekte, fragt Ihr Euch?
Die Decke ist eine laaaaaangfristige Aktion und zwischendurch brauch ich dann auch etwas bei dem ich Erfolg und Ende sehen kann.

Nun muss man auch schon bald wieder an Ostern denken, im Supermarkt sind schon die ersten Osternaschereien in den Regalen - wenn Ihr mich fragt viel zu früh.
Und für mich müssen sie auch dort liegen bleiben, hab leider durch mehrere Kortisontherapien in den letzten 18 Monaten definitiv zu viel Speck und Wasser eingelagert.
Nun hoffe ich Ende Februar das Kortison weglassen zu dürfen und dem "ZuViel" dann auch wieder den Kampf anzusagen.

Aber wie wär es statt Naschereien mit ein paar Werkeleien aus der Abteilung: Papeterie zum Thema Ostern?
Möchtet Ihr demnächst mal wieder was "Papieriges" von mir sehen?

Zum Schluß hab ich noch einen "kleinen Blumengruß" für Euch:


Macht´s fein
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ja gerne möchte ich Papierarbeiten von dir sehen! Für die Häkeldecke wünsche ich dir Geduld und Ausdauer und gesundheitlich weiterhin gute Besserung.
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt auf neue Papierwerkelein von dir.
    Noch viel Spaß beim häckeln.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    das werden bestimmt schöne Sachen und das kann ich auch gut. Ein Erfolgserlebnis mal zwischendurch
    motiviert auch. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    das glaub ich Dir, dass die Decke viiieeel Zeit beansprucht. Ich
    machs auch oft so wie Du, dass ich bei so langen Projekten
    immer was kleines dazwischen schiebe :-). Deine Nettigkeiten
    gehen auf jeden Fall ende nächster Woche raus - ist schon
    im Ofen :-)
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ich hab auch manchmal zwei Projekte gleichzeitig. Bin bei größeren Sachen sonst viel zu ungeduldig und brauch ein bisschen Abwechslung. Papierarbeiten wären toll!! Möcht ich gerne sehen!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Anonym8.2.15

    Hallo Nicole,

    oh ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung - wenn Du noch immer Kortison nehmen musst das geht es Dir bestimmt nicht sehr gut.
    Deine Häkelarbeiten sehen vielversprechend aus - zeigst du uns doch auch sicherlich wenn sie fertig sind, oder?

    GLG
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    ich bin ganz zufällig hier gelandet, aber ich möchte wiederkommen, denn dein Blog gefällt mir sehr!
    Ich möchte mir auch eine Decke hälkeln und habe mich vor wenigen Tagen noch beim Projekt "Häkeldecke 2015" angemeldet. Machst du dort auch mit? Ach ja, und vieles gleichzeitig machen -- das kenne ich von mir auch. Es gibt so viele Schönes zu tun - ich muss aufpassen, dass ich nicht nur anfange, sondern auch fertig mache.
    LG Beate

    AntwortenLöschen