Dienstag, 17. März 2015

Frühling, Nettigkeiten und Glücksbringer

Heute scheint die Sonne - oh wie ist das schön!
Da werde ich gleich in den Garten gehen und ein wenig den Frühling verpflanzen.
Sind diese Rokokostiefmütterchen nicht klasse?
Ich find sie sooo schön das ich mir gleich drei gegönnt habe, und bei dem Preis (a 3,-€)
muss man wirklich von gönnen sprechen.
Leider habe ich sie bisher nur in Lila gefunden, hätte ich sie doch gern noch in rose ....

 ~*~
Ja und nun wird es mal wieder Zeit Euch Nettigkeiten zu zeigen,
über die ich mich sehr freue.

Zum einen hat die liebe Maja (stickliese) an mich mit ganz bezaubernden Schweinchen gedacht,
ich nehm sie mal als Glücksschweinchen für 2015!
Wie einige von Euch ja wissen, hat es das Schicksal gesundheitlich nicht gerade gut mit mir gemeint,
sich mit zwei Autoimmunerkrankungen tagtäglich zu quälen ist sehr nerven/kräftezehrend, zumal es statt besser immer mehr abwärts geht. Von daher kann ich so´n kleinen süßen Glückbringer gut gebrauchen - Glaube versetzt ja bekanntlich Berge ....


Und dann sind noch Nettigkeiten von der lieben Birthe
(Holunderliebe) bei mir angekommen.
Ein Cosmeatütchen (bin gepannt ob wir die zum blühen bekommen) und ein süßer Osterhase, der jetzt unseren Tisch im Wintergarten ziert.


Vielen - vielen Dank an Euch Beide!

Und wie es so ist, mit den Nettigkeiten,
wer welche bekommt - darf auch welche vergeben!
Also, wer gerne überrascht wird 
und auch selbst eine neue Runde Nettigkeiten vergeben möchte darf gerne "hier" rufen.
 Ich werde dann auslosen ....
 ~*~
Zum Schluss möchte ich Euch aber noch ein weiteres Glücksschweinchen zeigen.
Dieses hat meine Kleine (10) für mich gestickt, gerahmt 
und nun darf es unseren Flur schmücken.
Ist es nicht süß?

~*~
Ganz liebe sonnige Grüße
von Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    habe deinen Blog gerade erst entdeckt. Schön hast du´s, da schau ich mich gleich noch ein bisschen um.
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Rokokostiefmütterchen sind ja toll. Ich habe heute Hornveilchen gekauft. War das nicht schön warm heute?
    Es freut mich, dass dir die Nettigkeiten gefallen :-)
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    den Augenblick ganz bewusst zu genießen - auch für mich sehr schwer. Aber wenn man es schafft, ist es wirklich wundervoll! :)
    Liebst, deine Kate von Liebstes von Herzen :)

    AntwortenLöschen