Sonntag, 15. März 2015

Frühling

Ein kleiner Frühlingsgruß aus unserem Garten für Euch!


Zwar sind auch schon einige Hornveilchen und Stiefmütterchen eingezogen 
- aber die zeig ich Euch demnächst.

~*~
Auch im Haus wird es langsam Frühling...

~*~

Die letzten Tage/Wochen habe ich mich mit dem Wanderpaket "Floramente" beschäftigt, da ich die 
Organisation übernommen habe. 
Einige neue Mädels sind eingestiegen und ich freu mich auf die bald startende Runde ....
Das Paket wird mit einigen neuen tollen Schätzen überraschen!
Wer Lust hat mitzuwandern, kann sich gern bei mir melden.
1 oder 2 Plätze hätte ich noch für die übernächste 
Runde zu vergeben.

Sonnige Grüße
von Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ein schöner Frühlingsgruß!! Schneeglöckchen sind in unserem Garten trotz der Umbauten im letzten Jahr zum Glück zum Teil wieder gekommen und Hornveilchen wollte ich auch schon längst gepflanzt haben....steht noch auf meiner "to do" Liste:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Nicole,
    oh ja.... Frühling!!!! Den brauch ich dringend.... hoffe sehr, dass es diese Woche besser wird mit dem Wetter, gestern kam ja bei uns scho a bissal die Sonne durch.... aber lang noch nicht genug!!!! Her mit der Frühlingsstimmung.... ;o)
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße, komm gut in die Woche!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole,
    das schaut ja schon so schön nach Frühling aus bei dir.
    Ich sollte vielleicht auch mal einen Blick in meinen Frühjahrsdekokiste werfen.
    Herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ich habs noch nicht geschafft, mich zu melden..... es
    war sooo viel los bei unserem Ostermarkt und ich hab noch
    viele Bestellungen.... und irgendwie rennt die Zeit. Wie lange
    habe ich denn noch Zeit, wenn ich mitmachen würde?
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen