Freitag, 17. April 2015

Frühlingserwachen ~ Nettigkeiten

Es tut so gut, wenn die Sonne scheint.
Alles scheint jetzt mit Macht grün zu werden im Garten, 
es sprießt und wächst wo man nur hinschaut - herrlich.

Der Frühling ist erwacht ...


~*~

Einige kleine Schildchen habe ich gefertigt,
gesägt ~ bemalt ~ beschriftet und dekoriert.
Sie werden mich an verschiedenen Stellen im Garten und Haus durch´s Jahr begleiten.
Den Anfang macht das kleine Schild "Frühlingserwachen",
wie Ihr oben im Bild sehen könnt.

 ~*~

Von der lieben Christiane habe ich mal wieder ganz tolle Nettigkeiten erhalten.
Ich freu mich riesig darüber, schaut selbst:


Das Meisenknödelhäuschen hat direkt seinen Platz im Rosenbaum gefunden, es sieht sooo schön aus. 
~
Wie das so funktioniert mit der Nettigkeitenrunde wisst Ihr ja bestimmt schon Alle, wer Nettigkeiten bekommt darf auch welche verteilen.
Wer also von Euch demnächst eine Nettigkeit in seinem Briefkasten vorfinden möchte darf es gern im Kommentar erwähnen.


Genießt die Sonne!
Nicole

Kommentare:

  1. Oh Du Glückliche... was für ein schönes Meisenknödelhäuschen ♥ !!! Eigentlich hatte ich auch bei Christianes Nettigkeiten "gewonnen", aber leider habe ich nie etwas von ihr gehört. So schade :-( ...
    Aber ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinn und wünsche Dir viel Freude damit.

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    es ist so wunderschön draußen, alles sprießt und fängt an zu blühen!! Dein "Frühlingserwachen - Schild" gefällt mir - bin gespannt welche weiteren Schilder du noch bemalt hast:) Ich wünsche dir ein tolles Wochenende,
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ein Hausbrand ist echt ein Alptraum! Die armen Menschen:( Glaube dir, dass das sehr aufregend war. Deine Schilder sind toll.
    Eine Anleitung zur hübschen Beschreibung wäre toll. Wie macht man das? Mit Schablonen? Du hast auch zauberhafte Nettigkeiten bekommen, trotzdem möchte ich bei dieser Nettigkeitsrunde pausieren. Sei bitte nicht böse. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ja! Liebe Nicole - dein Frühling ist aber auch ein Traumfrühling. Die Tulpen finde ich besonders spannend. Hab mich grad verliebt.
    Eine weiterhin sonnige Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Dein Schild ist wirklich sehr schön geworden!
    Ich freue mich immer, wenn ich im Garten bin und das Schild, welches ich von Dir habe, bewundern kann.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    jetzt seh ich erst heute Deinen Post mit den Nettigkeiten. Ich freu mich so sehr, dass
    sie Dir gefallen haben. Und dann hab ich auch noch gelesen, dass ich Gaby total übersehen
    hab. Aber ich hab sie jetzt schon angemailt.... das ist mir auch noch nie passiert....
    Ich meld mich die nächsten Tage mal wegen der Töpfersachen - ich mach Dir das
    natürlich gerne :-).
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen