Mittwoch, 24. Juni 2015

Rosenpracht und Vogelhäuschen

Auch wenn das Wetter momentan etwas nass ist 
zeigen sich die Rosen doch mit den schönsten Blüten!

~Eden Rose 85~


*

~Leonardo da Vinci~

 ~*~

An meinem Korkenzieherzweig im Wohnzimmer 
hat sich ein kleines Häuschen 
aus Farbkarton zu den Vögeln gesellt.
Das Dach habe ich zusätzlich mit 
schönem Blümchenstoff verstärkt.

Mit einem schönen Spruch von Khalil Gibran:

Das Zwitschern des Vogels weckt den Menschen aus seiner Gleichgültigkeit. 
Er lauscht dem Lied und rühmt die Weisheit dessen, 
der das süße Lied das Vogels schuf 
ebenso wie die zarten Empfindungen des Menschen.

 ~*~

Liebe Grüße von Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    auch bei uns ist viel Regen.
    Schrecklich.Auch wenn es nicht immer Sonnenschein sein muss. Aber langsam würde ich mich sehr freuen am Abend bei angenehmen Temperaturen bis 22 Uhr im Garten sitzen zu können.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    deine Rosen sind wirklich eine wahre Pracht....einfach traumhaft und
    das Vogelhäuschen ist auch ein richtiger Hingucker mit dem Spruch!
    Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Anonym1.7.15

    Hallo Nicole,

    bin zwar eine "stille Leserin"-habe aber gerade ganz viel und oft den Spruch auf dem schönen Vogelhäuschen gelesen. Ich möchte dich keinesfalls belehren, aber sollte es nicht heißen....der das Lied des Vogels schuf und nicht schief?

    Ob schief oder schuf deine Rosen sind ganz zauberhaft ich kann sie förmlich riechen!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp liebe Rosa,
      da hast Du wohl recht ;) Schon geändert - vielen Dank für die Belehrung ;)

      LG
      Nicole

      Löschen
  4. Hallo Nicole,
    Rosen sind einfach wunderbar, aber noch schöner ist das kleine Vogelhäuschen.
    Auch der Spruch gefällt mir.
    Und die Wolle für den drachenschal hat eine wunderbare Farbe. Bin schon gespannt, wie es mit ihm weitergeht.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen