Montag, 22. Juni 2015

Rosenzauber vor der Türe

Petrus! 
Der Regen möchte bitte hier abgeholt werden ...

Schade es ist wirklich kein schöner Sommer ~
das geht normaler Weise anders!
 ~*~

Habe Euch heute ein paar Eindrücke von den Blütenschönheiten bei uns vor der Haustür mitgebracht, eindeutig rosalastig ;)

 ~
Häkeltechnisch versuche ich mich gerade an einem Drachenschal,
auch hier in einem schönen Erikaton, wie ich finde.
Und gaaaaananz weiche Merino Superfein Wolle!

~*~
Macht´s Euch fein, auch wenn´s regnet ...
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole, hier kann der Regen auch mal aufhören, nein das ist kein schöner Sommer...
    Die Farbe von dem Schal ist wunderschön, wie er wohl aussieht wenn er fertig ist? LG Angie

    AntwortenLöschen
  2. Tja, was solls:) Vielleicht kommt ja die Sonne wieder, wenn die Kieler Woche vorbei ist! Schöne Rosenbilder hast du gemacht.
    Auf meine Rosen muß ich noch warten. Dein Schal wird bestimmt total schön, die Farbe gefällt mir sehr gut. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. rose-pink - herrlich schöne Rosen, auch genau meine Lieblingsfarben, liebe Nicole, der Merino Wolle sieht man ihre Flauschigkeit an und der Schal wird ein toller Halsschmeichler ;-))
    Dankeschön fürs *Einloggen* in meine Leserliste, ich freue mich und schicke Dir sonnige Gartengrüße, denn zwischen den Regenschauern scheint hier im Nordwesten die Sonne - man glaubt es kaum...
    Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind die schön, richtig was für die Augen ;) Und der Schal sieht ja auch schon sehr vielversprechend aus :)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Tja, auch bei uns ist seit Tagen von Sommer keine Spur, das ist ja Depri-Wetter. Zum Glück bietet das auch Zeit für kreative Beschäftigungen. Ach, und Rosen liebe ich sehr, meine machen gerade Blühpause, aber die Clematis blüht wie wild. Dein Rosenzauber ist schön!

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    bei uns regnet es auch, aber ich muss sagen: Mich stört es nicht, da ich die richtig heissen Sommertage ohnehin nicht gut vertrage, da spielt mein Kreislauf nicht mit... Deine Bilder sind schön, die glitzernden Regentropfen geben den Blüten das gewisse Etwas. :-)
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Anonym23.6.15

    Wunderschöne Rosenbilder!
    Bin gespannt auf den Drachenschal - wie wird er wohl aussehen, wenn er fertig ist?

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Rosen!!! Ein Traum!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Der Schal hat eine ganz tolle, zarte Farbe.
    Aber was ist denn ein Drachenschal?

    Schade, wenn die Rosen so verregnen!
    Aber bei uns ist es heute wieder besser. Zum Glück!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen