Sonntag, 7. Juni 2015

Schilderwerkstatt und zarte Blütenschönheiten

Vielen lieben Dank, es freut mich sehr das Ihr mir ein Lächeln geschenkt habt ;)

Das Herz ist ein neues Holzteilchen was in meiner Schilderwerkstatt entstanden ist.
Ich habe es vorgezeichnet - ausgesägt - geschliffen - gebohrt - bemalt und  .....
(einige von Euch fragten ob ich es selbst beschrieben habe)

nein,  nicht beschrieben sondern bestempelt!

Und weil es so schön war,
gleich nochmal in Tagform:


~*~

Und nun noch ein 
paar zarte Blütenschönheiten aus dem Garten

~*~
Wer übrigens gern mal in dem Wanderpaket Floramente mitwandern möchte,
darf sich gern mit mir in Verbindung setzen,
es ist noch Platz für 1-2 Neuzugänge.
Ich würd mich sehr freuen!

Macht´s gut
Nicole

Kommentare:

  1. ;)))) alles ganz wunderbar!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Schilder ganz zauberhaft liebe Nicole! LG Angie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! :) Die Schilder finde ich auch ganz herzallerliebst.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum-Teilchen, wunderschön gemacht....auch das Herz aus dem vorherigen Post.
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca.

    AntwortenLöschen
  5. Hi, Nicole!
    Hab' mich ein bißchen bei Dir umgesehen ... es gefällt mir gut hier und anscheinend haben wir einige Gemeinsamkeiten.
    Deshalb lasse ich mich auch direkt als neue Leserin hier nieder!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  6. liebe Nicole,
    über deine lieben Worte bei mir habe ich mich sehr gefreut, das war schön zu lesen!! Ich danke dir ganz herzlich!
    Deine Schilderwerkstatt finde ich total schön, die Herzen und Tags sind zauberhaft, was für eine süße Idee!
    Nimmst du normale Stempelfarbe? Das würde ich am Liebsten auch mal ausprobieren!
    ganz liebe Grüße und ein schönes WOende, herzlichst, cofrnelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ich habe über einen Link von Anke zu dir gefunden. Ich hatte mich für die Aktion Wanderpaket interessiert und nun sehe ich dieses schöne Tag und auch das Herz. Wirklich ganz toll sieht beides aus! Eine schöne Idee!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    da habe ich doch erst jetzt bemerkt, dass du dich bei mir eingetragen hast. Vielen Dank dafür. Schöne Dinge machst du :-).
    Da schau ich doch glatt öfters mal vorbei. Leider ist die Zeit im Moment ein wenig knapp bei mir.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. What you're saying is completely true. I know that everybody must say the same thing, but I just think that you put it in a way that everyone can understand. I'm sure you'll reach so many people with what you've got to say.

    AntwortenLöschen