Montag, 6. Juli 2015

Rendezvous

Heute hab ich mal wieder einen Buchtipp für all diejenigen von Euch, die auch mal eine leichte Lektüre bevorzugen.
Rendezvous zu dritt von Sarah Harvey
Sarah Harvey schreibt mit viel Witz und Leichtigkeit, somit ist es das ideale Buch zum wegschmökern...

Klappentext:
Jude und Lucy sind beste Freundinnen. Sie teilen alles miteinander: ihre Wohnung, Freud und Leid, jedes Geheimnis. Doch eines Tages verlangt Lucy von Jude einen Freundschaftsdienst der besonderen Art: Jude soll an ihrer Stelle zu einem Blind Date gehen, das ihre Mutter für sie arrangiert hat. Jude willigt ein, und die Täuschung gelingt. Doch damit fangen die Probleme erst an - denn Lucy ist auf dem besten Wege, sich in einen Mann zu verlieben, der sie für ihre beste Freundin hält ...

erschienen  im Piper Verlag

Dieses Buch hat so viel Charme und  Humor!
Es geht um wahre Liebe und vor allem wahre Freundschaft ~ eine sehr schräge Liebesgeschichte mit unzähligen Verwicklungen.
Die Charaktere sind ein schriller, bunter zusammengewürfelter Haufen und bilden aber zusammen ein absolut unterhaltsames Gesamtpaket.
Die Dialoge brachten mich oft zum lachen, somit ist es für mich ein herrliches Buch zum Entspannen und Seele baumeln lassen ...

~*~


So, ab morgen bin ich leider für hoffentlich nicht all zu lange Zeit wieder mal außer Gefecht.
Im Januar 2014 hatte ich mir beim Treppensturz das Sprunggelenk gebrochen. 
Nun steht endlich die Entnahme der Stahlplatte für morgen als OP an.
Nach zwei laaaangen Kortisontherapien wegen zweier Schübe der MS und Sarkoidose im letzten Frühjahr und Herbst konnte leider noch nicht früher operiert werden. Nun bin ich aber Gott sei Dank  seit Anfang April kortisonfrei und es hat hoffentlich keinen Einfluss mehr auf die Knochendichte. Drückt mir die Daumen für morgen - vielleicht schaffen die Doktoren es ja mich Narkosemäßig nicht allzu weit wegzuschießen .... 

Bis bald
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole, für morgen drücke ich die alle Daumen und das es dir bald wieder besser geht.
    Danke für den Lese-Tipp, schon mal für den Urlaub vorgemerkt...
    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich drücke dir auch feste die Daumen, Schwester im Geiste. ;)
    Und ich freue mich schon sehr auf unser August-Rendezvous.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ich drück dich und hoffe es geht alles gut!
    Denk' an dich :-)
    Liebe Grüsse Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    das Buch habe ich auch gelesen und ich mag diese "leichte Kost" sehr, weil man dabei so schön abschalten kann.
    Ich drücke dir für morgen ganz feste die Daumen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen