Seiten

Dienstag, 28. Juli 2015

So - Schlafsack, der 2te Versuch

Hahahahahahahaha - und ich lach immernoch!

Ist Euch was aufgefallen?
Im letzten Post - bzw. am Bild?

Wenn nicht, dann scrollt doch mal weiter runter .....
schaut Euch dieses Desaster doch mal genau an! 
Ich bin aber auch zu blöd ;) Aber schön wenn man über seine eigene Dummheit lachen kann!

Na aufgefallen? - Ich hab die Armlöcher vergessen ......
Das kommt dabei raus, wenn man abends - sobald Püppi schon mit Puppenmami im Bett liegt weiterhäkelt und morgens alles knipst, wenn beide immernoch schlafen und man keine Möglichkeit hat eine Anprobe zu machen ;)
Also nochmal teilweise aufgeribbelt und nun aber .... 
richtig häkeln!

Dies Ergebnis kann sich nun sehen lassen, und Chou Chou fühlt sich sichtlich wohl - und die Puppenmami ist glücklich!

~*~
Liebe Grüße
von Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    es ist doch einfach zu schön, wenn du über deinen Fehler lachen kannst. Ich muss dir aber sagen, dass es mir nicht sofort aufgefallen wäre, wenn ich nicht diesen Post zuerst gelesen hätte. Jetzt ist es auf alle Fälle ein richtiges Prachtstück geworden und die Puppe fühlt sich sichtlich wohl!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Anonym28.7.15

    Haha - schön wenn man über seine Fehler lachen kann, toll geschrieben.
    Nun ist es aber wirklich ein Prachtstück geworden, einfach perfekt!

    GLG von Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den ersten Post nur schnell überflogen und dachte gerade, ich seh nicht recht als ich die Puppe sah...
    ...ich las nämlich in der Schnelle "Chow Chow" und dachte, das ist ein Hundeschlafsack, den du gehäkelt hast und fand das sehr merkwürdig in weiß und die Form...:-))) ha, ha jetzt ist aber alles klar, super schön geworden! GLG Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha - Chow Chow (super!!!!!)
      Nein liebe Angie - das ist doch nur die kleine Babypuppe Chou Chou ;)

      Löschen
  4. Liebe Nicole,
    dass ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Aber wenn man im Häkelfieber ist, kann das schon mal passieren:)))) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ja, jetzt hab ich mich aber auch schlappgelacht... Schön, dass sowas nicht nur mir passiert! :-) Im letzten Post ist's mir ehrlich gesagt nicht mal aufgefallen, aber jetzt wo Du's sagst... :-))) Aber gut, wenn man über die eigenen Versehen lachen kann, gell? ;-)
    Alles Liebe und einen schönen Tag,
    Nadia
    Ach, und natürlich ist der Schlafsack richtig toll geworden, jetzt wo die Puppe ihn auch tragen kann. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja allerliebst aus dein Schlafsäckchen für die Puppe. Schöner ist noch das die Puppenmutti sich freut.
    Schönes WE schon mal und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. ...wie lustig...so kann´s gehn´... :-)))
    Der Schlafsack ist ganz zauberhaft, liebe Nicole!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen