Montag, 27. Juli 2015

so schläft es sich gut .... tzzzzz

Hallo Ihr Lieben,

schön das Ihr hier wieder vorbeischaut - ich freu mich!
Vielen Dank auch für Eure lieben Mails - und ja, es geht mir gut.
Habe die Materialentfernung im Fuß gut überstanden - nun kann alles in Ruhe heilen ....
Gut Ding will Weile haben - vielleicht wird der Fuß/Knöchel ja irgendwann nicht mehr dick...

Wenn man mal wieder so ausgebremst wird (was ich ja mittlerweile schon kennen sollte - aber irgendwie immernoch nicht akzeptiert habe - das meine Gesundheit so verläuft) - hat frau auch mal wieder Zeit sich kleinen Häkelprojekten zu widmen.

Remanka wünschte sich für ihre kleine Chou Chou einen neuen Schlafsack 
(ja~  auch wenn sie schon 10 Jahre alt ist und somit ja eigentlich schon gar nicht mehr unsere 
"Kleine Puppenmami" - aber ihre Püppi wird immer aktuell bleiben)

 ~*~
Macht´s Euch fein
Nicole  
.
.
.
Hahaha - ich lach mich gerade schlapp ..... 


Kommentare:

  1. Liebe Nicole, der neue Schlafsack ist toll geworden. Bin schon gespannt wie Chou Chou darin aussieht. Außerdem würde ich
    dich gern für den liebsten Award nominieren. Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du ja meine Fragen beantworten. Die Teilnahme ist freiwillig. Fühl dich also bitte nicht gedrängt dazu. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten,

      wie Chou Chou darin aussieht zeig ich noch .... und auch warum ich mich schlapp gelacht hab ;)
      Bin aber auch zu doof ....
      Vielen Dank für den liebsten Award, das ist sehr nett von Dir - ich schau es mir später mal an und guck mal ob ich die Fragen beantworten kann.
      LG von Nicole

      Löschen
  2. Liebe Nicole,
    das lässt mich aufhoren! Hattest du was im Sprunggelenk? (wie ich)
    Liebe Grüße und gute Besserung.
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach jetzt hab ich es gelesen... naja bei mir ist es keine Stahlplatte.......

      Löschen
  3. Anonym27.7.15

    Der ist doch süß geworden, der Schlafsack ....
    und warum lachst Du Dich schlapp, liebe Nicole

    GLG
    von Ela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    wie schön, dass du alles gut überstanden hast. Was für ein süßer Schlafsack, da wird sich deine Tochter bestimmt sehr freuen. Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Anonym28.7.15

    Liebe Nicole,

    sieht toll aus, der Sack.
    Schön das es Dir wieder besser geht, das freut mich sehr.

    Ganz liebe Grüße von Anni

    AntwortenLöschen