Montag, 31. August 2015

So ist das Leben

Hallo Ihr Lieben,

laaaaang ist es schon wieder her, seit meinem letzten Post.
Wie viele von Euch auch, hatte ich eine kleine Blogpause während unserem Urlaub gebraucht.
Nun ist der Urlaubsmodus leider wieder beendet und die Schule, Arbeit sowie einige Termine stehen an.

Unser Urlaub auf dem Ehrlingshof, war wie immer wunderschön!
Es ist schon fast ein zweites Zuhause für uns Alle - und wir freuen uns schon auf´s nächste Mal.

~*~

Im Urlaub konnten wir richtig schön abschalten und relaxen,
ich habe viel gelesen und nur ein wenig gestickt.
Hatte mir natürlich vorher viel mehr an Handarbeiten vorgenommen,
aber es kommt ja immer anders als man denkt ;)
Das Motiv werde ich  hoffentlich nächste Woche beenden können.
 Beim Blick in den Spiegel und Sichten einiger Bilder, die in den letzten Monaten/Jahren entstanden sind - kann ich doch nun die erstaunten Bemerkungen einiger Mitmenschen verstehen. 
Da kann man doch mal wieder sehen, an dem Spruch:
Sorgen machen grau
ist doch was dran ;) Nicht nur das man sich durch Kortison massiv ;) verändert - nein ich wurde auch zur grauen Lady.
Ich glaub es ist bald ein neues Profilbild fällig!

Nun zwei Favoriten, die es evtl. zum Profilbild schaffen könnten 
und meine halbfertigen Igelchen ...


 Ganz liebe Grüße
von Nicole
 

Kommentare:

  1. Moin Nicole,
    das Leben hinterläßt spuren - so ist das nun mal. Deine grauen Haare stehen Dir allerdings sehr gut ;-)
    Und die Igelchen sind bezaubernd.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    das ist aber schön, dass du ein aktuelles Foto von dir zeigst. Ich finde die grauen Haare auch sehr apart und der gestickte Igel ist allerliebst. GLG Angie

    AntwortenLöschen
  3. Anonym31.8.15

    Willkommen im Club der grauen Ladys!
    Tolle Collage mit Eindrücken vom Hof und süße Igelchen, was wirst Du daraus machen? Ein Bild?

    GLG
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    du kannst dich auch mit grauen Haaren sehen lassen. Gelebtes Leben sagt man da.

    Schön, dass du den Urlaub genießen konntest. Solche Zeiten hat man ja viel zu wenig.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    wie schön, wieder von dir zu lesen.
    Deine Urlaubsfotocollage lässt sehr gut darauf schließen, wie entspannend es dort gewesen sein muss.
    Deine Haarfarbe ist so schön silbrig grau - gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    musste eben echt schmunzeln als ich das mit dem Stricken las. das kenn ich gut! ich hatte mir sooo viel Wolle mit in den Urlaub genommen - und dann doch nur spärlich gestrickt. War echt zu träge:) Die grauen Haare stehn dir gut! Und die Igel werden total niedlich!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Anonym2.9.15

    Ach graue Haare sind doch ganz OK-man ist halt nicht mehr g a n z jung!! Mir würde das Bild in der ersten Reihe für dein neues Profilbild gefallen.
    Die Stickerei natürlich auch allerliebst!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  8. Ach Nicole,
    irgendwann wird jeder grau. Sieht doch toll aus, mir gefällt das Bild unten klasse.
    Magst Du nicht färben?
    Die Igel finde ich auch so niedlich.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    was für schöne Einblicke und Ausblicke von eurem Urlaub, tolle Fotos.
    Graue Haare, wer hat die nicht ;)) Meine Haarschneidemeisterin des Vertrauens wollte mir schwarze Strähnchen anbieten - in meinem Kopfkino sah ich aus wie ein Zebra, also bleibt lieber alles so wie es ist und ich trage es mit Würde ;)))
    Ganz liebe Grüe Elisabeth

    AntwortenLöschen