Freitag, 11. September 2015

September :)

Nichts ist dauernd als der Wechsel
                                                      ~ Ludwig Börne

Nun haben wir schon September und somit definitiv einen meiner Lieblingsmonate!

Das Igelmotiv aus meinem letzten Post habe ich inzwischen fertig gestickt und es wartet neben einigen anderen Stickmotiven darauf verarbeitet zu werden.
Da lohnt es sich schon, demnächst die Nähmaschine rauszuholen....
Aber vorher möchte ich noch ein weiteres Motiv für den Herbst fertigsticken, 
einen kleinen Einblick seht Ihr in der September-Collage...

 ~*~
Die Entscheidung für ein neues Profilbild ist auch gefallen, wie ihr vielleicht schon gesehen habt.  
Warum tut man sich eigentlich mit Bildern von sich selbst immer so schwer?
Und nein - die Haare bleiben grau - ich habe mich ganz bewusst gegen das Färben entschieden - mein Kopf ist leider schon belastet genug ...

Habt ein schönes Wochenende
ganz liebe Grüße
von Nicole 




  

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ein schönes Profilbild hast du gewählt. Ganz natürlich, so wie es sein sollte. Und das grau steht dir sogar gut! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und weiterhin gute Besserung.
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich finde Deine Collage traumhaft schön, aber auch Dein neues Profilbild gefällt mir sehr gut. Im letzten November habe ich mich auch gegen das Färben meiner Haare entschieden und fühle mich sauwohl damit. Ich finde auch Du siehst sehr gut damit aus.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    schön das du mich vor ein paar Tagen auch besucht hast, dass hat mich sehr gefreut!
    Deine Collage finde ich echt toll. Das Bildchen rechts unten von den gestickten Kindern finde ich klasse. Ist die Vorlage von Acufactum?
    Ich denke es ist wichtig, das man sich mit seiner Haarfarbe wohl fühlt. Ob mit oder ohne Haare färben! Dein Bild sieht auf alle Fälle sehr schön aus!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. MEI wenn i deine scheeena STICKBUIDLN seh
    bekumm i richtig an GLUSCHTA drauf,,,,
    ah wieda mit dem stickn anzufanga...
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bussale bisbald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    deine Collage ist wunderschön und auch dein Profilbild gefällt mir!
    Vielen Dank für deinen lieben Besuch - ich hab mich sehr gefreut!
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    ach ja, sticken könnte ich auch mal wieder :o) Wird bestimmt schön, Dein Motiv!
    Dein neues Profilbild gefällt mir total gut! Und ich mag auch die Haarfarbe, es ist ein ganz schöner, warmer Ton - besser als jede Farbe! Mir gefällt meine Naturbleiche auch gerade sehr gut, die Sommersonne hat einen tollen Job gemacht ;o) Wenigstens was...
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochendene! Ganz liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen