Sonntag, 18. Oktober 2015

Drachenschal

Und da es draußen weiterhin grau in grau ausschaut, 
machen wir es uns drinnen gemütlich!

Nächstes Häkelprojekt: Drachenschal "Stiller Ozean" 
aus dem Buch Drachenschals effektvoll gehäkelt 
von Veronika Hug und Sabine Schidelko.
~*~



Macht´s Euch gemütlich

 Nicole

Kommentare:

  1. Oh, dass sieht aber schon schön aus.Ich liebe ja Kuschelschals. Schade, dass man im Sommer keine trägt. Da fehlt mir
    immer irgendwie etwas.... LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dass sieht aber schon schön aus.Ich liebe ja Kuschelschals. Schade, dass man im Sommer keine trägt. Da fehlt mir
    immer irgendwie etwas.... LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Anonym18.10.15

    Hi,
    sehr schön,wieso heißt es Drachenschal???

    LG Ute G♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,

      wahrscheinlich weil er am Rand Zacken hat, die an einen Drachenschwanz erinnern.
      Ich zeigt Ihn nochmal, wenn ich ihn fertig gehäkelt habe....

      LG von Nicole

      Löschen
  4. Anonym18.10.15

    Oh das hört sich ja interessant an - Drachenschal
    bin gespannt wie er fertig ausschaut!

    GLG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben aus der Natur - Herbst! Ich bin mir sicher, der wird dir ganz besonders gut stehen.
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh der sieht ja schön aus. Ja, unbedingt nochmal zeigen, wenn er fertig ist :-)
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    da bin ich auch schon auf den fertigen Schal gespannt...die Wolle sieht superschön aus, tolle Farben!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    eine schöne Collage, nun freue ich mich auf Deinen Schal. Denn ich habe keine Ahnung, was ein Drachenschal ist.
    Hab einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ein gehäkelter Drachenschal? Bin gespannt, denn den kenn ich (noch) nicht:) Auf jeden Fall wird er toll aussehen, denn die Farben sind Klasse!!
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    ohh ja, das ist schön. Einkuscheln werkeln. Klingt traumhaft.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen