Dienstag, 6. Oktober 2015

Gartenzauber

 Ihr Lieben,

hatten wir wettertechnisch nicht einen wunderschönen September,
da kann man doch nicht meckern, oder?
Allerdings habe ich daher auch außer einwenig gestickt und 
gehäkelt nicht viel Kreatives geschafft, 
und selbst das ist noch nicht ganz fertig.
Ich habe lieber noch den Garten genossen und dort gewerkelt, wenn
die Gesundheit mir keinen Strich durch die Rechnung gemacht hat, was momentan leider wieder ziemlich oft vorkommt :(
Daher wiedermal "nur" eine kleine September-Collage, 
sozusagen als Rückblick:

 ~*~

Herbstliche Grüße
von Nicole

 

Kommentare:

  1. Hi, Nicole!
    Ja, so geh's mir auch: Ich bin auch nur draußen in der Natur und im Garten unterwegs.
    Dabei hab' ich noch so viele Pläne, was ich für Weihnachten alles noch machen will!
    So geht's Dir bestimmt auch ...
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ein toller Rückblick mit deinen Fotos!!!
    Ich wünsche dir einen noch schöneren Oktober, vor allem
    gesundheitlich!!
    Ich drücke dich...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    das hast du genau richtig gemacht und wenn das Wetter so schön ist, dann sollte man das genießen.
    Die Collage ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    eine sehr schöne Collage hast du erstellt und schön, das du das Wetter ausgenutzt hast. Ich wünsche dir alles Gute für deine Gesundheit!
    Liebe Grüße Andrea von kleinesternenwolke-annisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    da ist dein heutiger post gerade nicht da. Aber ich bestaune deinen Engel im Header ... Der sieht ja klasse aus --- ist er eventuell aus einem Kleiderbügel aus der Reinigung gebogen???
    LG Beate

    AntwortenLöschen