Montag, 26. Oktober 2015

Giveaway bis 15.11.2015

Hallo Ihr Lieben,
was mag das wohl werden ~
habt Ihr eine Ahnung?


 Bin auf Eure Ideen gespannt.
Ganz unabhängig, ob Ihr nun richtig oder falsch getippt habt,
möchte ich eine von Euch damit, was es auch immer werden mag, glücklich machen .....


Was Ihr tun müsst?
Einfach einen Kommentar unter diesem Post mit Eurer Idee hinterlassen und schon seid Ihr im Töpfchen ....
Das Bild dürft Ihr gern auf Eurem Blog verlinken ist aber kein Muss.

Alles Liebe
Nicole

Kommentare:

  1. Anonym26.10.15

    Oh da probier ich doch gleich mal mein Glück und hoffe auch anonyme Kommentare sind zugelassen für die Verlosung.
    Allerdings hab ich so gar keine wirkliche Idee - evtl. Kärtchen?

    GLG
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, ich hüpf auch mal in den Topf und meine, das könnten Glückwunsch-Karten und Tags werden...??? GLG Angie

    AntwortenLöschen
  3. Anonym26.10.15

    Hallo Nicole,
    vielleicht machst du einen Adventskalender mit den fertigen kleinen Schachteln von SU.
    So, ich geselle mich mal zu den anderen im Lostopf.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  4. Anonym26.10.15

    Hallo Nicole,
    vielleicht werden es Sterne. Ich bin gespannt.
    LG Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich tippe mal auf den Tannenzapfen, den man mit den gefalteten Quadraten macht. Evl. in zwei Größen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe Nicole, da ich selbst ja nun viel zu unkreativ bin, um zu erkennen was es werden könnte, kann ich nur auf Geschenkanhänger tippen.Ganz liebe Grüße, drück dich. Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Mmh, das ist ja echt knifflig ;) und die Perlen dazu? Ich würde auf etwas Winterliches tippen. Wie wäre es mit einem dekorativen Bilderrahmen?
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Anonym26.10.15

    Hallo Nicole,

    ich habe auch hin und her überlegt und tippe auf den kleinen Faltstern, auch unter Zauberstern bekannt.
    Auf jeden Fall sehr schönes Papier und sehr schöne Farbwahl !!!
    Bin mal auf die Auflösung gespannt ;o)

    Schönen Abend noch und liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das wird bestimmt etwas Dekoratives für die Adventszeit. Vielleicht eine Dekokette für das Fenster mit Sternen, die in dem Zentrum mit einer Perle geschmückt sind???

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Also mir fiel auch gleich der Zauberstern ein, mal sehen ob ich Recht habe.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Anonym26.10.15

    Huhu :)

    Schönes Papier, ich denke auch an den Zauberstern, lasse mich aber gerne überraschen....

    Liebe Grüße
    Kerstin E.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    vielleicht gibt es aus diesem schönen Papier und den Perlen ein winterliches Mobile? Auf jeden Fall bin ich gespannt - und Dein Bildchen habe ich mit zu mir genommen. :-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo , den Karton und die Perlen würde ich einem
    Projekt zu einer Hochzeit zuordnen. Vielleicht Tischkarten ?
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja mal eine Aufgabe ;))) Die Kärtchen sind verschieden groß, hell und freundlich, nicht weihnachtlich, Perlen dazu und nun?? Ich habe gar keine Ahnung, vermute aber ehr etwas dekoratives. Bin auf die Auflösung schon sehr gespannt.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. hmmm, vielleicht kleine Böxchen die mit dem Designpapier im Anschluss beklebt werden und aus den Perlen noch mit einem Anhänger verziert werden? Ich bin gespannt :-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,
    ich tippe auch auf Zaubersterne, das Papier würde sehr gut dazu passen und die schönen Perlen auch (muss ich auch noch auf meinen Kalender schreiben ...).
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    ich habe absolut keine Idee was daraus entstehen mag, aber ich bin sehr gespannt auf die Lösung! Sehr gerne nehme ich an deinem spannenden Giveaway teil und dein Bild ist schon auf meinem Blog verlinkt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ich habe mich sehr über deinen Besuch und deinen netten Kommentar bei mir gefreut!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    ich tippe auf Tannenzapfen. Habe gerade selbst welche gemacht.
    Bin gespannt ob ich Richtig liege.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    vielen lieben Dank für deinen Besuch und deine lieben Worte.
    Ich tippe auf einen Zauberstern.....
    Ich habe letztes Jahr welche gebastelt...
    und brauchte genau die "Zutaten".
    Ganz liebe Grüße
    deine "neue" Jen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    vielleicht ergibt das ein Weihachtsbäumchen, aus solchen Blättern übereinander gestapelt.
    Aber ehrlich, ich weiß es nicht so genau, bin aber gespannt. Die Farben sind jedenfalls toll.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Ich habe mich sehr gefreut. Was du da schönes basteln möchtest, kann ich wahrscheinlich nicht erraten. Ich probiers trotzdem - vielleicht ein Adventskalender????
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    Ich würde daraus eine winterliche Dekokette fürs Fenster basteln.
    Schön, deinen Blog bei der Jen gefunden zu haben.
    Ich bin nun ganz gespannt, was du daraus bastelst und nehme gern an der Verlosung teil.
    Ganz liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  23. Vielleicht etwas für einen Adventskalender?
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole,
    ich tippe mal auf einen Faltstern.Kann mir aber auch eine Beschriftung mit den kleinen Schildchen für einen Weihnachtskalender vorstellen.Z. B einen Teebeutelkalender.
    Bin schon sehr gespannt, was du damit zauberst.
    Liebe Grüße und allles Gute für dich.

    Caro

    AntwortenLöschen
  25. Also... mein 1. Gedanke, bevor ich die anderen Kommentare gelesen habe, war tatsächlich der gehaltene Stern mit einer Perle dran.
    Nun klingt das aber wie abgeschrieben.
    Leider hab ich keine andere Idee. Deshalb nun mein 2. Gedanke: es werden mehrere kleine Sterne, nämlich die mit dem Wow-Effekt!!!
    Liebe Grüße zum Wochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    ich hab absolut keine Ahnung!!! Von den Farben her wird es sicher etwas Winterliches...vielleicht doch Sterne? Dein Giveaway-Bild nehme ich gerne mit auf unseren Blog.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    mmmhh...ich könnte mir vorstellen, etwas zum hinhängen...oder so :-))))
    Ich bin jedenfalls schon ganz gespannt, was du tolles daraus zauberst.
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  28. hallo Nicole
    das ist schwer! Da jedoch die Weihnachtszeit vor der Tür steht denke ich an einen Stern. Bin schon sehr gespannt!
    Das Foto verlinke ich gerne auf meinem Blog!
    Vielen Dank für das tolle Candy!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  29. Uff, Nicole,
    ich hab so ziemlich überhaupt und ganz und gar keine Ahnung.
    Aber ich ich gebe trotzdem einen Tip ab. Vielleicht so ein Windspiel aus den Kerzen+Perlen.....
    Ich bin ja mal gespannt :-)
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  30. Anonym14.11.15

    Hallo und vielen Dank für dieses tolle Giveaway! Vielleicht ist es ein Adventskalender mit Sprüchen bzw. Zitaten oder Geschenkanhänger. Ich bin jedenfalls neugierig geworden und versuche sehr gerne mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  31. Na, das könnte vieles werden. Da aber die Adventszeit naht, tippe ich auf einen Adventskalender zum Selbstbefüllen.
    Bin gespannt, was es dann wirklich sein wird.
    LG
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen