Freitag, 30. Oktober 2015

Herbstlich ....

Mensch Ihr habt ja gute Vorschläge, 
was ich Euch da wohl im letzten Post 
zum Giveaway zaubern mag .....  ~  Toll!

Wer Lust hat zu raten darf gern bei meinem Giveaway
kommentieren:  klick hier

~*~

Leider hatte ich mich bei der Wolle für meinen Drachenschal etwas getäuscht, ich dachte ich komme mit 100g aus ~
tja - falsch gedacht so musste ich erstmal nachordern.
Heute habe ich Glück und bekam Nachschub nun kann ich endlich mit dem Schal weiterhäkeln.

In der Zwischenzeit konnte ich aber meinen Wollvorrat noch etwas schmälern und habe aus
150 g Alize, Angora gold (80%Acryl, 10%Mohair, 10% Wolle)
einen weiteren kuscheligen Drachenschal gehäkelt.
Es ist schön groß geworden ca. 190cm x 65cm
Also ideal, wenn es jetzt bald frostig wird.
Ich hoffe der Schal kommt auf den Bildern gut zur Geltung, damit Ihr Euch die Form vorstellen könnt.

~*~

Machts´s Euch kuschelig,
liebe Grüße von Nicole

Kommentare:

  1. Anonym31.10.15

    Das ist ein sehr schöner Drachenschal und so groß - toller Farbverlauf.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Anonym31.10.15

    Hallo Nicole,

    ich finde Deinen Drachenschal auch sehr hübsch!
    Übrigens toll fotografiert.

    LG von Claudi aus H.

    AntwortenLöschen
  3. Drachenschal... uiii, da muss ich gleich mal googeln, ob man damit aus einen Drachen einwickeln kann. -hi, hi-
    Danke für deinen Besuch bei im virtuellen Erziland. Hab mich sehr gefreut.
    Gleich hopse ich noch zu deinem Give away. Bin doch ein klitzekleines bisschen neugierig...

    Sei lieb erzigegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    wunderschön ist dein Schal geworden, vor allem die Farben im Verlauf gefallen mir sehr gut. Mit Angora hört sich auch sehr kuschelig an...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    Alleine der Farbverlauf sieht schon toll aus, aber auch die Form finde ich schön.
    Ist bestimmt wunderbar kuschelig.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    seiht Dein Schal aber schön aus!! Die Farben im Verlauf sind einfach klasse.
    Kompliment an Dich!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen