Dienstag, 24. November 2015

Giveaway für Euch zum 1. Advent

Im letzten Post habe ich Euch Bilder vom Wintereinbruch hier bei uns im Norden gezeigt.
Zugegeben ~ es war nicht wirklich viel Schnee, 
aber immerhin schon etwas.
Zum Schneemann bauen hat es natürlich nicht gereicht, 
war auch viel zu pulverich der Schnee.
Aber dafür habe ich welche gemalt.

Ein Aquarell-Schneemann ist für Euch!
Vielleicht findet jemand von Euch Gefallen 
an dem kleinen Gesellen.
Gemalt in Aquarelltechnik und in Szene gesetzt mit hübschen Papieren.
Das Bild (21x15cm) ist gut verstärkt und kann sich ganz ohne Rahmen in Eure Weihnachtsdeko einfügen.


Bis zum 1. Advent 18 Uhr habt Ihr Zeit einen Kommentar zu hinterlassen - dann entscheidet das Los.
Wer mag kann das Bild gern auf seinem Blog verlinken.

Viel Glück
wünscht Nicole

Kommentare:

  1. Oh ja, ich möchte ins Lostöpfchen, der Schneemann sieht sooooooo bezaubernd aus<3 LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Du kannst auch echt alles oder? Der Schneemann sieht traumhaft aus.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Du bist ja eine richtige Künstlerin! Das Bild ist so niedlich, das würde ich zu gerne bei mir aufstellen, vor allem weil der Schneemann noch so freundlich lächelt. :-)
    Danke für diese tolle Verlosung - Dein Bildchen ist schon bei mir verlinkt
    Herzliche Grüsse und einen schönen Tag,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Anonym24.11.15

    Richtig niedlich sieht er aus. Ich muss noch einmal mein Glück versuchen.
    LG Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole ,
    wer könnte zu solch einem zauberhaften Gesellen schon nein sage ???
    Ich versuche mein Glück.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    was für ein toller Schneemann, einfach gelungen. Und den als Post zu mir nach Hause ?? Oh ja, da würde ich mich doch sehr freuen.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    der ist wunderschön und gefällt mir sehr gut. Selbst gemalt ist was Besonderes.
    Auf den Schnee draußen kann ich gerne noch verzichten.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Ach was für ein lustiger Geselle! Da verliert das Wort Schnee selbst bei mir seinen Schrecken.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber ein niedlicher Kerl! Klasse die lange Rübennase.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    der Schneemann ist zauberhaft. So toll gemalt, ein kleines Kunstwerk. Der würde bei uns ein tolles neues Zuhause finden.
    Vielen Dank für die Chance
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    was für eine bezaubernde Karte....
    Ich bin begeistert.....gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,

    seit Olaf ( nein, ehrlich gesagt schon vorher) sind hier Schneemänner sehr beliebt. Der süße Kerl würde wunderbar hier rein passen. Vielleicht findet uns die Glücksfee und Dein Schneemann kommt hier rein geschneit. ;-)

    Danke für die tolle Verlosung.
    LG
    Nele E. :o)

    AntwortenLöschen
  13. Den hast du gemalt?! Wahnsinn....einfach total schön!!!
    Sooooo zauberhaft! Der würde sich wahnsiinig gut bei mir machen!
    Im übrigen haben meine 4 Kinder am Sonntag den ersten (wenn auch winzigen) Schneemann gebaut!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole, wunderschön dein Schneemann. Nachdem ich leider nicht so malen kann, hüpfe ich natürlich gerne ins Lostöpfchen. Ich glaube, ich weiß auch schon einen Platz für das schöne Kärtchen...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  15. liebe nicole,
    so ein schöööööner schneemann. ich bewundere dein talent. da ich überhaupt nicht malen kann, springe ich in dein töpfchen. vielleicht habe ich ja glück.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nicole,

    bin gerade in deinen Blog gestolpert und lese mich gerade hier durch.......ganz tolle Sachen finden sich hier auf deinem Blog, ich glaub ich bleibe ein bißchen.
    Und in deinen Lostopf springe ich auch noch schnell denn der Schneemann ist wirklich allerliebst.

    Ganz liebe Grüße vom Mittelrhein

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen

  17. wow...was für ein hübscher Gesell....superschön gemalt, liebe Nicole!!!!
    Ich schicke dir allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  18. Der ist aber schön und würde gut in das Kinderzimmer unseres Juniors passen. Ich hüpfe also mal schnell in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  19. Wenn man mal ein paar Tage nicht hier war, verpasst man so viel.
    Glückwunsch an Birthe zum Gewinn und Dir zum tollen Buch von Helga.
    Und der Schneemann ist ja ganz niedlich.
    Da versuche ich mein Glück.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Nicole, sooooo schön! !!! Wie alles von dir einfach Zauberhaft. Den hätte ich auch gern 😊⛄. Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  21. Den Schneemann würde ich sehr gerne bei mir integrieren!
    Er ist sooo schön!!!
    Toll, wenn man so malen kann!
    Nach Weihnachten kommt bei mir immer Winterdeko dran.
    Ich liebe ja Blumenkinder. Habe passende für den Winter.
    Da würde das Bild mit Sicherheit dazu passen!

    Ich hoffe es geht dir gesundheitlich gut
    und sende liebe Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    ja...da möchte ich auch ins Lostöpfchen...der "weisse Geselle" ist wunderschön geworden! Das Bild nehme ich gerne mit.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    der Schneemann ist wirklich ganz entzückend geworden. Krass wie toll Du malen kannst.
    Sehr gerne versuch ich mein Glück bei Deiner Verlosung. Der würde sehr gut in meine Deko passen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  24. Ein Kunstwerk ist der Schneemann! Gerne nehme ich an der Verlosung teil
    Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Anonym27.11.15

    Oh wieder so ein schöne Giveaway, liebe Nicole.
    Da probier ich doch auch mal mein Glück

    LG
    Annegret

    AntwortenLöschen
  26. Anonym27.11.15

    Ich würde diesen lieben Kerl gerne in meiner Familie aufnehmen... Liebe Nicole danke ist eine schöne Idee ... liebe Grüße Susi Gar

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein tolles Bild...dem kleinen Kerl wuerde ich gerne ein Zuhause geben...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen