Seiten

Montag, 30. November 2015

Giveaway zum Nikolaus

Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr Euch noch an meine Buchvorstellung
"Tief durchatmen, die Familie kommt
von Andrea Sawatzki erinnern?

Sonst schaut ruhig noch mal hier ~ klick ~  

Der Piper-Verlag war so lieb und hat mir nach meiner Buchrezession ein weiteres Exemplar des so amüsanten Weihnachtsromans überlassen.
Dieses darf ich nun als Nikolaus-Giveaway an Euch verlosen!
Ist das nicht toll?



Wer also Lust hat, dieses tolle Buch in der Adventszeit zu lesen 
hinterlässt bis 06.12.15, 18 Uhr einen Kommentar unter diesem Post und hüpft somit automatisch in den Lostopf.

Viel Glück 
wünscht Euch Nicole

 

Kommentare:

  1. Anonym30.11.15

    Liebe Nicole,

    schon wieder ein Giveaway, das geht ja Schlag auf Schlag hier bei Dir.
    Toll das Du uns so viele Gewinne gönnst.

    Das Buch hat mich schon bei Deiner Buchvorstellung sehr interessiert, daher möchte ich gern mit in den Lostopf.
    Vielleicht hab ich ja dieses Mal Glück.

    LG von Ela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ja an deine Buchvorstellung kann ich mich erinnern....
    Hat mir sehr gut gefallen, deshalb hüpfe ich jetzt schnell in dein Lostöpfchen.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ich lese ja total gerne und viel.....würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch gewinne....habe noch keinen Lesestoff für die Feiertage :-))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ich les zwar nicht soviel.....bis auf Handarbeitsbücher natürlich (!!), aber jetzt im Advent hätt ich Zeit und Lust....also spring ich gern in dein Lostöpfchen hinein:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    das Buch würde ich gerne für meine Mama gewinnen, die demnächst eine OP hat und dann viel liegen muss. Das wäre ein schöner Zeitvertreib. So hüpfe ich gerne in Deinen Lostopf. Danke für die tolle Verlosung!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  6. Anonym30.11.15

    Hallo Nicole,

    oh ja, ein nettes heiteres Buch für die nächsten Wochen wäre ein Traum, kann super eine Aufmunterung brauchen!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie toll, das hört sich super an.
    Da probier ich gern mein Glück.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Anonym1.12.15

    Hallo Nicole,
    da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen ;o)
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    ach ich freu mich schon auf´s öffene deiner Karte... wollte ich nur mal so gesagt haben :-)
    Und da mich das Buch ja schon bei der Buchvorstellung interessiert hat, freue ich mich um so mehr,
    das ich nun die Chance habe, es bei dir zu gewinnen. Ich bin dabei und nehm das Bild mit.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. oh ja, da es bei mir in jedem Jahr brauch ist einen Weihnachtsroman in der Adventszeit zu lesen, hätte ich nichts dagegen einen zweiten zu lesen :-)
    Liebe Grüße von der Mosel
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    das Buch hört sich wirklich sehr unterhaltsam und ein bisschen aus dem Leben gegriffen an. ;-)
    Aber nachdem ich ja schon den niedlichen Schneemann gewonnen habe, halte ich mich dieses Mal zurück, springe nicht mit ins Lostöpfchen und lasse den anderen den Vortritt.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  12. Anonym1.12.15

    Hallo Nicole,
    da ich sehr gerne lese und Andrea Sawatzki sehr gerne im Fernsehen sehe, versuche ich auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    das klingt lustig und kommt mir auch ein bisschen bekannt vor.
    Mit diesem Buch würde ich mich sehr, sehr gerne mal einen ganzen Sonntag unter meiner Decke verkriechen und die restliche Welt einfach mal ausblenden.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Anonym3.12.15

    Hallo Nicole,

    .... das ist bestimmt ein Buch aus aus dem Leben gegriffen ...
    Hört sich gut an.
    Da versuche ich auch mein Glück und hüpfe schnell ins Lostöpfchen rein.

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  15. Ich hatte schon davon bei dir gelesen, bin aber noch nicht dazu gekommen, es mir zu kaufen...vielleicht war es Vorsehung...jetzt probiere ich mein Glück bei dir.
    Dir einen schönen 2. Advent
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Anonym4.12.15

    Liebe Nicole,
    nicht nur dass Du uns mit Deinen kreativen Ideen verwöhnst und inspirierst, nein Du hast auch immer eine Überraschung in Form eines schönen Giveaways parat; vielen Dank dafür und weiterhin eine gemütliche Adventszeit wünscht
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    da mache ich doch gerne mit, da ich die ersten Bücher der Serie schon kenne.
    Wie lieb von Dir.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Anonym4.12.15

    Hallo Nicole,
    ich habe gerade die tolle Stern-Anleitung von Dir gefunden,
    danke dafür. Danke auch für den Buch Tip und die Verlosung.
    LG Beate

    AntwortenLöschen