Mittwoch, 4. November 2015

Kuschelzeit

So, nachdem ich Gott sei dank die fehlende Wolle 
noch nachkaufen konnte,
ist der schöne Herbst-Drachenschal nun auch 
fertig geworden ~ pünktlich zum einkuscheln für die
 nun doch schon sehr frösteligen Temperaturen.

 Wolle: 200g Novena Color von Lang Yarns 
Drachschal 180cm x 60 cm

Kommentare:

  1. Ein wahres Prachtstück, liebe Nicole! Soooooo schöne Farben
    und der sieht auch schon richtig kuschelig aus.
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Diese Farbkombination sieht toll aus!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht aber kuschelig aus, genau das richtige für diese Zeit.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    das sieht ja herrlich kuschelig aus! Jetzt kann der Winter kommen! ;-)
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal sieht toll aus und er steht die hervorragend.
    Stimmt, heute morgen habe ich auch das erste mal an einen Schal gedacht,
    als ich mit dem Rad zur Arbeit bin....
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  6. Wow.....da werde ich gleich mal eine Runde neidisch :-))))) dein Drachenschal ist einfach wunder-wunderschön geworden! Da würde ich mich auch liebend gerne rein kuscheln!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    das ist ein richtiger gute Laune Schal! Die Farben und die Größe, ach ja, richtig kuschelig!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    der Schal ist wunderschön geworden!!! Bei euch gibt es schon frostige Temperaturen? Bei uns ist es immer noch ziemlich warm, vor allem tagsüber - leider zu warm für kuschelige Schals.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    dein Schal ist wunderschön geworden und er wird dich ganz sicher gut wärmend durch den kommenden Winter begleiten.
    Bei uns war heute richtiges Schmuddelwetter und so gar nicht kalt.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Oh, der sieht ja wunderschön aus! Ich habe z.Z. leider keine Geduld zum Stricken oder Häkeln - aber wenn ich den schönen Schal sehe, kribbelt es mich doch in den Fingern...

    AntwortenLöschen
  11. Von deinem Drachenschal bin ich ganz begeistert! Gestrickt hatte ich so einen Schal schon mal gesehen jedoch noch nie gehäkelt denn das wäre was für mich! Nun muss ich nur mal schauen ob ich da irgendwo eine Anleitung herbekomme!
    Deine Farbauswahl gefällt mir gut!

    liebe Sonntagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Der Schal ist sehr schön geworden. :)

    LG
    Janine

    AntwortenLöschen