Montag, 23. November 2015

Wintereinbruch

Nun komm ich auch langsam in Weihnachtsstimmung, gestern ist nun auch bei uns hier im Norden der erste Schnee gefallen.
So schön wurden wir gleich morgens begrüßt: 



 

Es ist aber auch ziemlich kalt geworden ~ brrrrrr
Da haben wir es uns lieber im Warmen gemütlich gemacht,
ein kleiner Einblick auf mein gestriges kreatives Schaffen,
mehr zeig ich Euch demnächst ...

~*~

 Dann hab ich noch ganz liebe Post von Helga bekommen ~
so lieb verpackt und ich bin schon ganz gespannt auf das Buch!


Auf jeden Fall hat mich Helga mit ihrer Buchvorstellung sehr neugierig gemacht
und ich freu mich sehr das ich es gewonnen habe.
Vielen Dank liebe HELGA!

Habt einen schönen Wochenstart
Nicole



Kommentare:

  1. Anonym23.11.15

    Liebe Nicole,

    das ist aber eine schöne "Novemberrose".
    Ja nun wird es kalt - der Winter ist da.
    Bin schon auf das Bild gespannt, scheint ein Schneemann zu sein.

    GLG von Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    bei uns hat es auch geschneit, aber leider ist die weisse Pracht schon wieder verschwunden. Doch der Winter ist ja noch jung und ich hoffe schon, dass noch mehr kommt... :-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. liebe Nicole,
    da wir nicht weit von einander entfernt wohnen, hat es bei uns auch geschneit. ein so schöner anblick. Du hast aber auch wunderbare bilder eingefangen. schade, dass heute schon wieder alles weg ist.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ja so sah es gestern bei uns aus......
    Leider ist heute schon alles wieder weg.....
    Viel spaß beim lesen....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, sieht dein Gärtchen ordentlich aus. Da muss ich mir unbedingt eine Scheibe von abschneiden. Ich brauche einfach mehr Zeit. Auf dein kreatives Werk bin ich sehr gespannt. Du machst es auch immer spannend:)))) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Anonym24.11.15

    Ich gebe Kirsten Recht - Du machst es wirklich spannend .....
    Dein Garten sieht auch im Schnee sehr schön aus.
    LG Ela

    AntwortenLöschen