Mittwoch, 16. Dezember 2015

Do more ...


Do more of what makes you happy
 ~*~
~*~

Genau das sollten wir machen, oder was meint Ihr?
Das Schild hatte ich unter anderem für mein Wichtel beim Nikolauswichteln bei Niwibo gewerkelt,
leider hat mein Wichtel Ihr Geschenk nicht gezeigt 
und bei Nicole verlinkt.
Das macht einen natürlich nicht happy, aber es gibt immer 
wieder vereinzelnd Teilnehmer, 
die sich nicht an die Regeln halten, das ist sehr schade.

Bleibt happy
Nicole

Kommentare:

  1. Oh wie schade, liebe Nicole, das Schild hätte es wirklich verdient, gezeigt zu werden! Dafür bekommen wir hier nun bei Dir diese schöne Bildercollage zu sehen.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia
    ...die selbstverständlich Deinen Schneemann noch zeigen wird! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich sehr schade - umsomehr freue ich mich, dass du uns es jetzt zeigst! Der Spruch ist so wahr!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ach Nicole, gräm dich nicht. Mein Gewinn ist gestern angekommen, ich hab mich gaaannz dolle gefreut und die Fotos poste ich im Laufe der Woche. Vielen Dank für die süße Karte und den Wunsch-Stern. Wie gesagt - Fotos folgen. Versprochen !!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole, das ist blöd....
    Du hast ein schönes Schild gewerkelt mit einem tollen Spruch....
    Und deine Karte ist so wunderschön..
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Ach Nicole,
    das ist echt schade.
    Man gibt sich ja immer Mühe
    und steckt Liebe in seine Werke.
    Auf jeden Fall hast du es schön gemacht
    und es ist ein guter Spruch!

    Deine selbst gemalten Karten sind auch immer so schön!
    Hätte ja gerne gewonnen. Kann nämlich selbst gar nicht malen.

    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche
    und grüße vom Krankenlager (immer noch der Rücken),

    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    so etwas finde ich auch immer wieder sehr schade. Wenn man bei so etwas mitmacht, sollte man sich auch an die Regeln halten.
    Aber ich kann mir denken wie wunderschön Dein Wichtelpäckchen war, ich selbst bin ja auch schon in den Genuss gekommen. Ich muss allerdings gestehen, das die schöne Girlande von Dir, von mir umdekoriert wurde, sie hängt nicht mehr an meinem Fenster, da meine Katzen meinten: "Was für ein schönes Spielzeug". Ich habe es aber schnell genug gemerkt, sie ist unversehrt und ziert jetzt mein Geschirr in der Glasvitrine.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    dein Wichtelpäckchen war sicher sehr hübsch, vielleicht wird es ja doch noch gezeigt...viele befinden sich gerade richtig im Weihnachtsstress. Das Schild hätte ich auch gerne... es ist wunderschön!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    das ist ein wunderschönes Schild und der Spruch trifft es genau. Schade, dass sich nicht alle an die Regeln halten.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Nur nicht ärgern.....vielleicht kommt ja doch noch was....aber ich kann dich gut verstehen....
    Trotz allem dir ein wunderschönes 4. Adventswochenende und liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen