Mittwoch, 2. Dezember 2015

Nachdenklich ...

Die letzten Monate waren irgendwie gesundheitlich, menschlich und auch im Allgemeinen sehr anstrengend.
Viele belastende Ereignisse mussten und müssen noch verkraftet werden - habe das Gefühl es geschieht überhaupt nicht Schönes mehr und man wird zu oft enttäuscht.
Aber ich weiß, so geht es leider auch vielen anderen von Euch.
Bloggen ist ein schöne Ablenkung und ich freue mich täglich viele, viele Blogs zu besuchen und über Eure lieben Kommentare, die Ihr so fleißig schreibt.
Ich möchte an dieser Stelle einfach mal an ALLE Danke sagen - schön das es Euch hier im großen, weiten Bloggerland gibt!

Lasst uns versuchen uns einwenig auf die Weihnachtszeit einzustimmen und gedanklich zur Ruhe zu kommen.
Versucht Euch heute mal ein halbe Stunde ganz bewusst eine kleine Auszeit mit einer Tasse Tee oder Cappuccino bei schöner Weihnachtsmusik zu gönnen!
Welche CD mögt Ihr wohl hören?



Nicole (niwibo) hat einen schönen Adventskalender organisiert,
24 mal wunderschöne Weihnachtskarten!
Heute darf ich sozusagen als 2. Türchen eine Karte zeigen, 
die ich von Vanessa (LeineLiebe) erhalten habe.
Vielen Dank für diese schöne Weihnachtspost, liebe Vanessa 
Ich freu mich sehr und bin auf die weiteren 22 Post bei 
Nicole gespannt.



Habt noch eine schöne Adventswoche
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Du hast Vanessas Karte wunderschön in Szene gesetzt. Sie kommt ganz toll rüber. Wie schön sie aussieht.
    Danke Dir, dass Du bei der Aktion mitgemacht hast.
    Ich höre zu Zeit unheimlich gerne Hörbücher mit Thema Weihnachten. Damit stimme ich mich ein wenig ein und es ist unglaublich, wie ruhig man davon wird.
    Dir wünsche ich einen stressfreien Tag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, wie gut, das es den Postkartenkalender vom Niwibo-Blog gibt. Da lernt man auch mal andere Blogs kennen...
    Eine sehr schöne Nicolausstiefel-Karte hast du da bekommen.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ich liebe diese CD von Celion Dion. Da kommt richtig Stimmung auf, auch wenn ich derzeit nicht wirklich in Stimmung bin.
    Eine sehr schöne Karte hast Du von Vanessa bekommen und wirklich schön in Szene gesetzt. Die Idee von dem Kartenadventskalender finde ich auch großartig und psst...ich bin auch dabei.
    Liebe Grüße und mach es Dir nett
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ich liebe diese CD von Celion Dion. Da kommt richtig Stimmung auf, auch wenn ich derzeit nicht wirklich in Stimmung bin.
    Eine sehr schöne Karte hast Du von Vanessa bekommen und wirklich schön in Szene gesetzt. Die Idee von dem Kartenadventskalender finde ich auch großartig und psst...ich bin auch dabei.
    Liebe Grüße und mach es Dir nett
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    oh du hast aber eine tolle Karte bekommen.....
    Total schön......
    Bin schon auf die nächsten gespannt......
    Ich darf am 07.12 meine auspacken......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine schöne Idee!
    Die Karte ist ganz zauberhaft!

    Viel Freude mit den Karten!

    Liebe Grüße und Kopf hoch!

    Biene

    AntwortenLöschen
  7. Na sag mal, was ist denn da los bei dir? Das klingt ja nicht so schön.
    Dann hoffen wir mal, dass es bald wieder bergauf geht!
    Vielen Dank für deine wirklich wundervolle Karte - soooo schön!
    Wo bekomme ich jetzt kurzfrisig diesen tollen Stempel her?

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    eine halbe Stunde Auszeit mit einer Tasse Tee...das werde ich mir auch für die nächsten Tage vornehmen - eine gute Idee. Die Adventszeit sollte ja besinnlich sein und nicht hektisch. Die Karte, die du bekommen hast, ist sehr hübsch. Ich hoffe, deine Sorgen vergehen ganz schnell wieder!

    Wünsche dir eine schöne Adventswoche
    liebe Grü0e
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    schön, dass die Karte rechtzeitig bei Dir angekommen ist und Dir eine kleine Freude bereiten kann. Und ja, ich weiß nicht warum, die Vorweihnachtszeit ist IMMER stressig, warum das so sein muss, ich habe keine Ahnung!
    Die CD kenne ich noch nicht, hier läuft derzeit Michael Bublé :-)
    Ich wünsche Dir trotz allem eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. liebe nicole...ich hoffe es geht dir bald wieder besser...ja, es ist nicht immer alles schön...aber dann kommt ein klitzekleines licht...und bevor man sichs versieht...lacht die sonne wieder...☺ ich drück dich und wünsche dir schone vorweihnachtsliche tage, nico

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    danke für den netten Besuch bei mir und du hast ja auch eine zuckersüße Karte bekommen!
    Ein schönes 4. Adventswochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen