Sonntag, 6. Dezember 2015

Nikolauswichteln bei niwibo

Heut ist Nikolaus - freu!

Die liebe Nicole von niwibo hatte zum Nikolauswichtel aufgerufen,
und ich habe sehr gern mitgemacht.

Zeigen möchte ich Euch heute worum ich schon seit einigen Tagen herumgeschlichen bin.
Wunderschön verpackte Geschenke kamen 
von Stefanie bei mir an,
schaut selbst:

 ~*~

 So schöne Dinge hast sie für mich ausgewählt und gewerkelt!
Einen tollen Monatskalender 2016, ein Notizblock und 
eine Box gefüllt mit leckerer merci-Schokolade.
Ganz wunderbare kreative Werke!
und dazu noch 
ein Greengate-Deckchen und ein Pflegegeschenkset Winter Edition
vielen lieben Dank, liebe Stefanie!
Du hast mir eine sehr große Freude gemacht mit Deinem Wichtelpäckchen :)



Dir liebe Nicole vielen vielen Dank für die Organisation!
Habt einen schönen 2. Advent
Nicole

Kommentare:

  1. Och ist das alles süß.
    Ein ganz liebes Wichtelpaket.
    Ich hoffe, Du bist zufrieden und ich habe den richtigen Wichtel für Dich gezogen.
    Dir wünsche ich einen schönen Nikolaustag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen sind da ja dem Wichtelpaket entsprungen...viel Spaß damit.
    Ganz liebe Grüße zum 2. Advent
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    da hat dein Wichtel sich aber Mühe gemacht & schöne Sachen gewerkelt.....
    Total schön.
    Dir ganz liebe Grüße & einen schönen zweiten Advent.
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    da sieht man doch gleich, das eine Fachfrau am Werk war.
    Ganz tolle Dinge hast du da bekommen. Welch eine Freude.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    einfach wunderschöne Sachen hast du bekommen. Viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    da kann man wohl sagen der Inhalt hat gehalten, was die Verpackung versprochen hat. Sooo herzig waren die Geschenke verpackt, und ebenso schön ist der Inhalt. Freut mich sehr für Dich! :-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    das ist aber auch ein schönes Wichtelgeschenk, die
    Verpackung war auch schon richtig ansprechend!!!!
    Ich schicke dir allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen