Samstag, 19. Dezember 2015

Rotkehlchen

Schon lange wurden mir das Kundenkartenfach in meiner Börse einfach zu unübersichtlich.
Viele Karten werden ja eher seltener benötigt, 
jedoch möchte "frau" trotzdem nicht auf sie verzichten ;)

Daher sind jetzt alle "seltenen Exemplare" ausgewandert ...
Gut aufgehoben, jedoch trotzdem griffbereit in der Handtasche, haben sie ihren Platz
in einem kleinen Etui gefunden.

Genäht aus 100% Wollfilz mit kleinem handgestickten Rotkehlchen als Applikation.
Kreuzstichmotiv aus dem Buch Jahreszeiten Herbst & Winter von Christiane Dahlbeck

~*~

Habt ein schönes 4. Adventswochenende
Nicole

Kommentare:

  1. Das ist ja bezaubernd geworden, liebe Nicole!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Anonym19.12.15

    Das Etui ist wirlich ganz bezaubernd.
    Sticken kann ich leider so überhaupt nicht daher bewundere ich so feine Arbeiten sehr.

    LG von Anne

    AntwortenLöschen
  3. Zum verlieben dein Etui<3 Wirklich schön geworden (NEID)(GRINS)!!!!! LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    das ist total schön und sieht nicht nur wunderschön aus, sondern ist auch noch überaus praktisch. Das müsste ich mir auch mal machen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole, dein Rotkehlchen ist herzallerliebst...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön
    und eine gute Idee, die Karten etwas auszusortieren.

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ooch ist das ein süßes Täschchen!! Und eine tolle Idee! Werd mal meine Mutter überreden, mir so ein ähnliches hübsches Bildchen zu sticken.....sieht wunderschön aus!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Nicole,
    das ist ja eine süße Tasche. So niedlich...
    Und die Idee ist toll, denn das Portemonnaie ist mit den ganzen Karten wirklich mehr als überladen.
    Habe Dir eben eine Email zwecks Wichteln geschickt, schau einfach mal rein.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe Nicole,
    danke dir ganz herzlich für deine Rückmeldung zum Leserschwund, da es so Vielen so geht, wird das wohl technisch bedingt sein. Tröstlich zu wissen, dass es nicht an einem selber oder den Posts liegt, oder?
    Es war mir aber schon sehr merkwürdig und man wird ganz unsicher...
    Dein Täschlein ist ja so süß, vor allem mir als Rotkehlchenfan gefällt das gestickte Rotkehlchen so gut, wie schön!!!
    Ist die Vorlage von Christiane Dahlbeck? sie macht so süße Vorlagen, ich hab was bei ihr gekauft, da ich so nicht sticken kann ;O)
    Ich wünsche dir einen nun von Herzen schönen 4. Advent, liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    jetzt bin ich mal auf Deinem Blog gelandet. Schöne Sachen machst Du. Ich komme wieder ;-)
    Schöne Feiertahe wünsche ich Dir und Deinen Lieben
    Dörthe

    AntwortenLöschen