Donnerstag, 3. Dezember 2015

Sternenzauber

Als ich den schönen Stern aus Papierbrottütchen sah, 
musste ich ihn gleich mit meiner Kleinen nachbasteln.
Sooooo einfach und doch so hübsch


~*~

Ein paar Weihnachtskarten 
sind gestern auch noch entstanden

 ~*~
Wer mag, darf gern noch in den Lostopf hüpfen ....

Liebe Grüße
von Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    schon wieder der schöne Weihnachtsmann......
    und er sieht aus alsob er funkelt.....
    Wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    die Karten sind aber wirklich schön geworden.
    Verrätst du mir noch wie du die Sterne gemacht hast ???

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Anonym3.12.15

    Hallo Nicole,

    Deine Karten sind wieder sehr schön, mit gefällt der Weihnachtsmann ganz besonders.
    Den Stempel muss ich mir auch nochmal zulegen, falls ich ihn noch irgendwo bekommen.
    Der Stern ist ja klasse, die Anleitung würde mich auch interessieren.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    der Stern ist toll. Da muss ich mal nach einer Anleitung schauen.
    Den Weihnachtsmann auf deinen Karten kenne ich, toll gemacht.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  5. Anonym3.12.15

    Liebe Nicole,

    ... die Sterne sehen zauberhaft aus, genauso wie die Karten ...

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  6. TRAUMHAFT! Einfach wunderschön, liebe Nicole

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Heine Karten sind wunderschön!

    So Sterne habe ich letztes Jahr im Kindisch gemacht.
    Da ich jetzt in einem anderen Kindergarten bin, könnte ich sie eigentlich wieder machen.

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  8. Der Stern ist total toll!
    Ich würde auch liebend gern wissen, wie man ihn macht.
    Eine super schöne Deko ist das!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    der sieht wirklich ganz toll aus, der Stern! Und irgendwie so leicht und fluffig ;o)
    Auch Deine Karten gefallen mir gut - muss auch mal wieder ein paar machen...
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    der Stern sieht einfach nur toll aus. Verrätst Du uns auch wo Du die Anleitung her hast? Aber auch Deine Karten sind wunderschön geworden. Ich beneide ja immer wieder die Papierbastler, aber so langsam klappt das sogar auch bei mir.
    Ich bin bewusst nicht in Dein Lostöpfchen gesprungen, da ich das Buch schon habe (allerdings noch nicht gelesen).
    Liebe Grüße und ein schönes WE wünsche ich Dir
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    wow - der Stern sieht klasse aus!!! Du hast nicht zufällig Lust ein DIY dazu zu machen? Den Stern würde ich glatt noch vor Weihnachten nachbasteln.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    der Stern und deine Karten sind wunderschön. Ich wünsche dir ein schönes 2. Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen