Freitag, 11. Dezember 2015

Weihnachtsmann

Mittendrin im Advent stecken wir nun ....
Ich hoffe Ihr habt schon die ein oder andere besinnliche Stunde für Euch finden können ~
vielleicht mit Kerzenschein und schöner Weihnachtsmusik .
Eventuell habt Ihr auch schon einen Weihnachtsmarkt besucht, 
Geschenke besorgt, das Menü geplant ...
~*~

Einige haben es ja bereits mitbekommen, dass es mir nicht sehr gut geht.
So ist das mit Chronischen Erkrankungen leider - es zu akzeptieren fällt mir immer noch schwer, 
zumal man täglich in die Schranken verwiesen wird.
Ich weiß halt nie wie es mir morgen so geht und wofür ich die Kraft habe.
Daher versuche ich mich, wann immer es geht abzulenken.
Aber so geht es sicherlich noch der einen oder anderen von Euch - oder?
Jammern hilft nicht - machen wir das Beste draus ;)

Mein Schneemann hat Euch ja so gut gefallen und ich hoffe,
einer ist auch bereits bei Nadia angekommen.

Nun habe ich noch einen Weihnachtsmann für meine Deko gemalt ...
~*~
Ich wünsche Euch ein schönes Adventswochenende
genießt es!
Nicole

Kommentare:

  1. Ach ist der schöööön !!! - war jetzt spontan mein erster Gedanke, liebe Nicole.
    ...und - machen wir das Beste draus, ist genau die richtige Einstellung. Was wir nicht ändern können, müssen wir eben akzeptieren.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich hab Dir gerade vorhin eine Mail geschrieben - der Schneemann ist gestern wohlbehalten bei mir eingetroffen und er ist soooo herzig! Nochmals ganz herzlichen Dank dafür, Du hast mir damit eine grosse Freude gemacht.
    Der Weihnachtsmann ist Dir auch wieder so gut gelungen, und dann erst noch in einem hellen Mantel, wie schön! :-)
    Liebe Grüsse und ein erholsames Wochenende,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ich weiß nicht an welcher chronischen Krankheit du leidest. Aber es macht mich betroffen und ich wünsche dir viel Kraft und ein Stück weit Gelassenheit!
    Ich mag deine Werke. Der Schneemann war schon so fein gemalt und der Weihnachtsmann ist einfach ein Traum.
    Ganz liebe Grüße und fühl dich unbekannterweise gedrückt :-)
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole....
    ja das ist die richttige Einstellung, mach das Beste raus.....
    Dein Schneemann ist der Knaller wunderschön.....
    Ich wünsche dir jeden Tag genug Kraft & ein Lächeln.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Anonym11.12.15

    Oh in schönen hellen Farben und mal nicht klassisch in Rot - toll!

    LG von Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    der sieht ja schön aus! Ganz wunderbar hast du den gemalt.
    Ich weiß nicht was du für eine chronische Erkrankung hast, wünsche dir aber auf diesem Weg alles Gute und viel Zeit, in der du Beschwerdefrei bist.
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, der Weihnachtsmann ist einfach meeeeeega süß!! Er würde sich bei mir sicher wohl fühlen ☺. Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    oh, das habe ich nicht gewusst und ich wünsche dir die nötige Ktaft und ganz, ganz viele tage, an denen es dir ganz gut geht. Der Weihnachtsmann sieht klasse aus; ich wünsche, ich könnte auch so schön malen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    ich wünsche Dir die nötige Kraft und auch den Willen, die Geduld nicht zu verlieren an den Tagen an den Dich die Krankheit in die Schranken verweist. Dein Weihnachtsmann ist toll geworden, ich bewundere alle die so schön zeichnen und malen können.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen