Montag, 14. Dezember 2015

Wochenstart




Schön bist du, Kind des Mondes, nicht der Sonne,
die wäre tödlich - andrer Blume Wonne,
dich nährt, den keuschen Leib voll Reif und Duft,
himmlischer Kälte balsamsüßer Luft.
 
Eduard Mörike 

~*~

Ich wollte Euch noch gerne zeigen, was ich bei der Lieben 
gewonnen habe!


Petra hat sooooo wunderschöne Kugeln gewerkelt,
und dazu noch eine ganz wunderbare Box!
Vielen Dank Du Liebe, ich freu mich wirklich sehr.
Mittlerweile hängen die Kugeln in meinem 
Korkenzieherzweig im Wohnzimmer.


Habt einen schönen Start in die Woche
Nicole


 

Kommentare:

  1. Wunderschöner Gewinn und wunderschönes Gedicht!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    da hattest Du aber wirklich Glück, so ein schöner Gewinn!
    Und das Christrosenbild ist ebenso schön - blüht sie in Deinem Garten?
    Herzliche Grüsse und einen schönen Tag,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.....
    Wunderschön auch die Box ist total schön....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein wunderschöner Gewinn....viel Freude damit...und dein Weihnachtsmann vom letzten Post einfach " zucker"..
    Liebe Grüße aus dem weit entfernten Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    das ist ein schöner Gewinn, da wirst Du noch lange Freude dran haben.
    Meine Glückwünsche!
    So, die Mail ist raus, nun warten wir mal ab.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Verse! Und ich freu mich, dass ich dir eine Freude mit den Kugeln machen konnte und sie einen so schönen Platz bei euch bekommen haben - hab eine frohe Weihnachtszeit, Nicole!
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen