Freitag, 15. April 2016

Frühlingsfreuden und Leid

Der Frühling ist ja definitv meine Lieblingsjahreszeit!
Ich genieß es immer sehr wenn es draußen wieder 
heller, grüner und farbenfroh wird.




*
Allerdings kann es auch ganz anders aussehen....
nämlich dann, wenn genau an Grenze auf Nachbars Grundstück
eine Eiche steht ....
So schaut es leider immernoch, trotz Frühling täglich 
bei uns vor der Türe aus ...


Ich denke die letzten Blätter werden diese Tage fallen,
und dann ist endlich Schluß mit Herbstlaub im Frühling.
 ~

Mein momentanes Strickprojekt entwickelt sich
stetig weiter ~ was es wird möchtet Ihr wissen?
Tja .... was meint Ihr ~ was könnte es werden ...

*

HABT EIN SCHÖNES WOCHENENDE!

Nicole

Kommentare:

  1. Du machst es spannend! Vielleicht strickst du dir eine Jacke? Ich liebe Hyazinthen und Bellis - ein tolles Foto.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es ist so schön, wie jetzt rasant alles bunt wird.
    Ich habe mich gerade gewundert, warum ich solange keinen Post von dir gelesen habe. Bin irgendwie aus deiner Followerliste verschwunden... Nun bin ich wieder da :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    das mit dem Laub vor der Haustüre kenne ich auch. Bei jedem kleinen Windstoß bläst es Nachbars Laub direkt vor meine Haustüre. Da ist tägliches Wischen angesagt. Bin gespannt, was du da strickst.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Laub kenne ich leider auch liebe Nicole.
    Unser Nachbar hat eine Bambushecke, da liegt jeden Tag rund ums Jahr das Laub vor der Türe.
    Die bunten Farbkleckse sind im Moment einfach zu schön.
    Und Dein Strickprojekt hat eine tolle Farbe, bin gespannt, was es wird.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    puh jetzt bin ich aber froh, dass wir nicht deine Nachbarn sind. Wir haben eine Rotbuche und die bringt auch jedes Jahr unglaublich viel Laub *lach*. Ich bin gespannt, was du da schönes strickst, die Farbe gefällt mir schon sehr gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. ja wenn ich wüßte was du da strickst.....Ich tippe auf Jacke??
    Ich drücke dir die Daumen, dass das mit dem Laub dann bald aufhört.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    danke für dein liebes Kompliment. Ich hab mich wirklich super doll darüber gefreut!
    Danke. Freut mich, wenn dir gefällt was ich schreibe.
    Unsere Nachbarn haben eine Kiefer. Das ist auch ein ein Schrott. Die blöden NAdeln bekommt man kaum wieder aus den Beeten.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen