Mittwoch, 6. April 2016

Frühlingszauber

Frühlingszauber

So allmählich wird es auch bei uns im Garten frühlingshaft,
und es ist soooo schön, wenn die Sonne uns mit ihren 
warmen Strahlen verwöhnt
und alles in der Natur anfängt zu sprießen.

Es tut gut und lenkt einwenig von den gesundheitlichen Beschwerden ab.



~*~

Zwischendurch, wenn es die Schmerzen zulassen,
wird fleißig gestrickt.
Ich muss sagen, es flutscht noch nicht so besonders gut,
aber ich bin mit meinem rechten und linken Maschenbild 
schon ganz zufrieden.

Frage an all die unter Euch, die evtl. auch unter 
massiven Gelenk- und Muskelschmerzen als 
Begleitsymtom von Autoimmunerkrankungen leiden.
Gibt es irgendein Mittel was Euch tatsächlich hilft? 

Aber nun zeig ich Euch noch 
mein Strickprojekt:


Frühlingshafte Grüße
sendet Euch Nicole 
 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ich finde Dein gestricktes sieht wirklich toll aus.
    Leider weiß ich nicht, was die Schmerzen lindern könnte, aber ich wünsche Dir das es bald wieder besser wird.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    deine Blumenpracht macht so Lust auf den Frühling. Sehr schöne Farben und so schön bepflanzt hast du deine Terrasse oder den Balkon.
    Leider kann ich dir da keinen Tipp geben, aber ich wünsche dir, das es dir vielleicht, wenn die Temperaturen beständiger werden besser geht.
    Was strickst du denn?
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    herzliche Grüße und Gute Besserung für Dich. Ich war lange nicht hier. Momentan geht es langsam aber stetig mit meiner Gesundheit bergauf. Ich wünschte ich könnte dir einen Tipp geben, wie es auch bei dir besser werden könnte. Ich melde mich die Tage mal per Mail oder PN. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    was für herrliche Frühlingsblüher......
    Ich hoffe das es bald wieder bergauf geht.....
    Gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    Wie schön es bei Dir blüht! Die Narzissen habe ich auch, ihr Duft ist einfach herrlich!
    Und Deine Strickarbeit gefällt mir sehr gut, die Wolle und die Farbe ist herrlich.
    Dass es Dir gesundheitlich nicht so gut geht, tut mir sehr leid für Dich. Hoffentlich wird es bald besser.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    hach - frühlingshafte Bilder, wie schön - seufz.
    Dein Strickwerk hat ja eine ganz tolle Farbe. Was wird es denn?

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    tolle frühlingshafte Bilder!!! Auch dein Gestricktes sieht toll aus, besonders die Farbe gefällt mir gut. Ich hoffe, dass du ein paar hilfreiche Tipps bekommst und sich deine gesundheitliche Lage wieder bessert...drück dir die Daumen.

    Wünsche dir ein schönes Frühlingswochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Anonym7.4.16

    Hallo Nicole,

    schön mal wieder was "kreatives" von Dir zu sehen.
    Tut mir leid das Du solche Schmerzen hast, kann Dir leider auch keinen Tip geben.

    Deine Frühlingscollage ist toll

    Lg von Ela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ja, die ersten warmen Sonnenstrahlen tun sooo gut. Ich liebe den Frühling auch so sehr. Ich hoffe, deine Schmerzen werden weniger und du erhältst vielleicht ein paar Tipps.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    ja, die ersten warmen Sonnenstrahlen tun sooo gut. Ich liebe den Frühling auch so sehr. Ich hoffe, deine Schmerzen werden weniger und du erhältst vielleicht ein paar Tipps.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    in Deinem Garten blüht es einfach wunderbar, genau meine Farben, weiß und Rosatöne.
    Und dann die tolle Deko dazwichen, herrlich.
    Dann genieße heute mal den sonnigen Tag, ich bin jetzt auch wieder draußen,
    lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    jaaaaa du hast Recht. Der Frühling belebt und macht gute Laune!!! Wir waren heute auch den ganzen Tag im Garten und haben Stück für Stück alles schön gemacht!
    Deine Bilder machen auch so richtig Lust auf Frühling!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen