Freitag, 22. April 2016

Magnolienliebe


Hach,  die Sonne scheint ~ wie ist das schön.
Ich mag ja Magnolien wahnsinnig gern,
nur leider habe ich auf unserem kleinen Grundstück noch
nicht wirklich einen geeigneten Platz gefunden,
um nun täglich in den Genuss der tollen Blüten
zu kommen.
Da dachte ich mir..... ich werde mal wieder zum
Pinsel greifen und mir welche malen.
Schon längere Zeit möchte ich einen Bilderwechsel über der Couch..... na ja der Anfang ist gemacht...vielleicht kann ich Euch schon bald etwas mehr zeigen.

Hier nun erstmal ein kleiner Einblick:


~*~
Habt ein schönes Wochenende
Nicole


Kommentare:

  1. WUN DER SCHÖÖÖÖN - ich liebe Magnolien. Du kannst so toll zeichnen. :)
    Dir auch ein schönes Wochenende. Ich habe in meinem Leichtsinn schon Blümchen gepflanzt und nun sagen sie Bodenfrost an. Hrmpf. Ich hoffe, sie überleben.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon toll aus, zeichnen kann ich leider überhaupt nicht, da bin ich schon auf dein Gesamtwerk gespannt-da hast du dir ein wunderschönes Motiv ausgesucht.

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Oh du hast ja viele Talente liebe Nicole.
    Ganz wunderbar dieses Bild! LG Angie

    AntwortenLöschen
  4. Wow - ich bin begeistert!

    Liebe Grüße,

    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Wow, SO schön! Eine tolle Dekoration für die Wohnung - und definitiv haltbarer als die Blume für sich ;) Ich nehme mir einfach nicht die Zeit für so etwas. Schade eigentlich. Dabei kann es so schön aussehen :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen