Freitag, 17. Juni 2016

Seelenmomente

Verdammt lang kommt einem die Zeit jedes Jahr vor 
bis es draußen alles grünt und blüht.
Nun sind die Frühlingsblumen schon lange verblüht und
wir können uns an den Sommerblüten erfreuen.

Ich persönlich genieße meinen kleinen Garten sehr,
halte dort gern inne und gönne mit einen Moment der Ruhe. 

~*~





~*~

Gönnt Ihr Euch auch solch kleine Seelenmomente?
Berichtet doch mal ....

Ganz liebe Grüße
 von Nicole

Kommentare:

  1. Ja, jeden Morgen mache ich einen kleinen Streifzug über meine Terrasse und schaue was sich über Nacht so getan hat. Deine Fotos sind eine Augenweide. Hier hat alles etwas unter den Regen- und Hagelschauern der letzten Tage gelitten.
    Hab ein schönes Wochenende. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    meine Tochter und ich haben uns eine kleine Oase auf meinem Balkon geschaffen und genießen dort unsere kleinen Auszeiten. Wir haben das Glück, dass wir einen überdachten Balkon haben, sonst wäre von unserer Blütenpracht in den letzten Tagen nicht viel übrig geblieben, denn es hat hier in Strömen geschüttet.
    Deine Blüten sehen so zauberhaft aus!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen