Montag, 20. Juni 2016

Wer hält das Glück in den Händen?

Das Glück in den Händen halten ....
wer möchte das nicht auch mal gerne?

                                                                                                                                     
 Gemalt mit Aquarellfarben,
verziert mit der Glück ´s Die von Alexanda Renke 
und weißem Nymogarn



 ~*~

Schönen Sonntag
wünscht Nicole

Kommentare:

  1. Zauberhaft :)
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!
    Auch ich halte das Glück sehr gerne in meinen Händen. Am liebsten in Form meiner Kinder. ;)
    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße,
    Kathy

    AntwortenLöschen
  3. hach...schön wieder vn dir zu lesen ♥ liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    WUNDERSCHÖN!!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    nun habe ich dich endlich gefunden!!!! Lang ist es her, da fand und freute ich mich über dein Bild bei mir, bis heute hat es gedauert,da Follower nichts anzeigte, bis ich drauf kam einfach deinen Namen mal bei Google einzugeben, haha mit Erfolg, nun bin ich da....
    Ich hoffe du machst nur Urlaubspause und kommst wieder....
    Tut mir leid, dass wir so lange nichts hörten, dachte du schreibst vielleicht noch....
    Nun schreibe ich dir!!! Sehr schön ist es hier bei dir hab mich sehr gefreut bei meinem Besuch!
    Vielen Dank, dass du auf meinem Besucherbänckchen Platz genommen hast!
    Hoffentlich auf ganz bald!-
    Sei herzlich gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      momentan steh ich so'n bisschen auf dem Schlauch.... von was für einem Bild schreibst Du?
      Aber schön das du den Weg zu mir gefunden hast ☺

      Löschen
    2. Du hast auf meinem Besucherbänkchen Platz genommen und das hat mich so sehr gefreut!!
      Schön, dass ich heute wieder was von dir lesen kann!!! Allerdings bin ich heute gehandicapt und kann nicht mehr schreiben, melde mich bald wieder!! Gute Besserung für dich auf ganz bald!!!
      Herzlichst Monika*

      Löschen
  6. Liebe Nicole,
    ich bin beeindruckt. Du kannst so wunderschön malen!
    Was hast du mit dem Bild gemacht? Hängt es bei dir? Oder war es ein Geschenk?
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen