Montag, 15. August 2016

Dankeschön ♥ Candy

Ihr Lieben,
mensch... mit dieser Resonanz hab ich nicht gerechnet. 
Ihr macht mich ganz verlegen.

D A N K E S C H Ö N 

Solch nette Worte haben mich per Kommentar und Mail erreicht!
Ja sicher Ihr habt recht, man darf sich nicht von einer Erkrankung alles Schöne nehmen lassen.
Und gut - überzeugt! Ich mache so wie ich kann weiter, 
halt mal mehr aber auch mal weniger.

Ich möchte mich für Eure Treue, Besuche, Kommentare und Mails, die mich immerwieder erreichen und sehr freuen 
mit einem kleinen Blogcandy 
(Beauty Handbalm und Duschschaum 
sowie einem GlücksAquarell by Whoopieda)
bedanken.
Bis Ende des Monats habt Ihr die Möglichkeit unter diesem Post einen Kommentar zu hinterlassen um in den Lostopf zu hüpfen.
Entscheiden wird dann das Los.



~*~
 Eure Nicole
 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    was soll ich sagen, wenn man so einen tollen Blog hat ist es doch selbstverständlich so tolle Kommentare zu bekommen. Und Deine Werke sind ja auch immer eine Klick wert vorbei zu schauen und sich zu freuen.
    Mach weiter so und ich bin schon gespannt auf Deine nächsten Projekte.
    Hab eine schöne Zeit und bis bald.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich freue mich sehr über deine Entscheidung. Und ich freue mich auch über dein Candy und hüpfe mit ins Lostöpfchen.Deine Aquarelle liebe ich sehr:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    eine gute Entscheidung! :-) Man muss ja wirklich nicht täglich einen neuen Post online stellen, sondern einfach dann, wenn man mag und Lust hat.
    Dein Bildchen habe ich übrigens schon bei mir verlinkt und hüpfe natürlich auch gleich noch mit in den Lostopf.
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ich freue mich über deine Entscheidung......
    und natürlich möchte ich gerne in dein Lostöpfchen hüpfen.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du weiter machst!

    Ich mache bei der Verlosung gerne mit.
    Allein wegen dem GlücksAquarell!
    Die Wellness könnte ich wahrscheinlich nicht benutzen
    wegen einer Duftstoffallergie,
    aber die bekäme meine Tochter.

    Ich wünsche dir eine gute Woche
    und sende liebe Grüße,

    Biene

    AntwortenLöschen
  6. :)))) - Wir lassen uns doch von so einer "blöden Erkrankung" nicht unterkriegen oder? Schön, dass du bleibst. Und so ein Glücksbild von dir wäre sicher das Highlight in meinem neuen Büro.
    Ganz lieben Gruß (auch wenn wir es wieeeeder nicht geschafft haben mit dem Treffen in DH)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Da freue ich mich riesig.....wir lassen uns so schnell nicht unterkriegen....und über ein Gkücksaquarell würde ich mich natürlich riesig freuen...
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds auch toll, dass Du weiterpostest! Das gibt Dir bestimmt auch viel Freude und das bringt Dir Kraft, um Deine Krankheit zu bekämpfen.
    Gern bin ich bei der Verlosung mit dabei ♥
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ich kann das nur zu gut nachvollziehen...umsomehr freue ich mich, dass Du weiterbloggst!
    Bei Deiner Verlosung mache ich auch sehr gerne mit :-).

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    ich finde es schön, dass du hier bleibst und einen Zwischenweg ausprobierst!!!
    Wichtig, dass du nicht über deine Grenzen gehst und immer gut in dich hineinspürst, was dir gut tut
    und was nicht...Oft ist sicher auch das Maß entscheidend und ich finde es auch immer wichtig auf sein
    eigenes Herz zu hören, dies kennt die Antworten, wenn man genau hinhört....
    Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft mit den Herausforderungen deiner Krankheit zurecht zu kommen und immer die Hoffnung zu behalten, die so wichtig ist! Gib Acht auf dich!!!
    Wie rührend von dir, dass du dich mit einer Gabe bedanken möchtest bei allen! Danke auch für deine lieben Worte. Für mich war und ist es ganz selbstverständlich....
    Wenn du aber eine Freude machen möchtest bin ich gerne im Lostopf mit dabei!!!
    Alles Liebe dir und sei beschützt,
    herzlich Monika*

    AntwortenLöschen