Freitag, 19. August 2016

Spätsommer

Nun haben wir schon so gut wie Spätsommer,
viele Sommerblumen haben schon ausgeblüht, vieles ist im Garten schon wieder zurückgeschnitten.

Bei Temperaturen, die allmählich wieder sinken
bringt Kreativität wieder etwas mehr Freude
und so dürfen gern Aquarellfarben zum Einsatz kommen.

Einige neue Bilder sind am entstehen, die ich Euch alle nochmal nach und nach zeigen werde.


Bis Ende des Monats habt Ihr noch die Möglichkeit
bei meinem Blogcandy mitzumachen, schaut einfach mal 
im vorherigen Post, wenn Ihr mögt.

Liebe Grüße
von Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ich bin sehr gespannt auf deine Aquarellbilder:)))) Ich liebe den Spätsommer, auch mit seinen Blumen. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ja, da kommt sie in großen Schritten meine Lieblingsjahreszeit und doch denke ich "wo ist das Jahr geblieben". Die Zeit mit all ihren Aufgaben, Herausforderungen, Krankheit und Gesundung sind so an mir vorbeigerauscht. Gestern habe ich mein altes Büro aufgeräumt. Das kleine rosa (Glücks-)schwein begleitet mich auch in den neuen Fachbereich. ;)
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    du hälst Wort und machst weiter. DAS freut mich sehr. Jetzt warte ich gespannt auf deine Aquarelle.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen