Donnerstag, 10. November 2016

Wintereinbruch

Da habe ich mich noch gar nicht richtig mit dem Herbst arrangiert und schwupps ist der Winter da.

Die Temperaturen finde ich klasse, hab ich doch weniger Schmerzen in den Gelenken nur ärgert mich mein Trigeminusnerv beidseitig - ganz fiese Geschichte sag ich Euch.
Mein halbjährliches MRT hab ich auch wieder hinter mich gebracht und es ist wohl deutlich zu sehen das die Nerven Kontakt haben.
Was nun geschieht weiß ich nicht ... Therapie, Medikamente oder tatsächlich OP.
Werde ich wohl nächste Woche erfahren. Nun heißt es alle möglichen Trigger vermeiden :(

Ich freue mich aber über den Schnee und hab ein wenig gewerkelt, zwar schon für 2017 aber ich zeig es Euch trotzdem.


 ~*~
Und noch ein paar Schneeimpressionen für Euch:


Liebe winterliche Grüße
an Euch ALLE
von Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    dir geht es wie mir. Ich mag die Temperaturen, es geht mir besser. Das mit der Trigeminus-Neuralgie tut mir sehr leid. Manchmal denke ich, warum sind diese Sachen nicht "gleichmäßiger" verteilt? Als hättest du nicht schon genug Anderes.
    Deine Kalender gefallen mir sehr, aber ich bin spontan verliebt in diese wunderschöne Willow-Tree Figur. Magst du mir verraten wie sie heißt?
    GlG und viele gute Wünsche, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,

      ja wir haben ganz schön was zu ertragen - leider.
      Die Figur heißt Welcome here. Ich bin auch ganz verliebt in sie.

      Liebe Grüße
      von Nicole

      Löschen
  2. Anonym11.11.16

    Hallo Nicole
    schön auch mal wieder was "papieriges" von Dir zu sehen.
    Tolle Kalender!
    Das es Dir nicht gut geht tut mir leid und ich wünsche Dir gute Besserung
    liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zwar nicht so ganz verstanden,
    was du über deine Krankheit geschrieben hast,
    aber ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!!!

    Bei euch hatte es ja schon irre viel Schnee!
    Hier nur mal ein kleines bisschen, der schnell geschmolzen ist.

    Ich liebe auch die Willowtree-Figuren!
    Ich habe schon einige.
    Diese würde mir auch gefallen!

    Ich wünsche dir alles Gute,

    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Schön schaut es mit dem Schnee aus. Hier war mal wieder keiner zu Besuch, dafür ist es arg kalt geworden und heute Nacht hat es gut gefroren.
    Dir wünsche ich gute Besserung und eine gute Zeit,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hello ! just an invitation to join us on "Directory Blogspot" to make your blog in 200 Countries
    Register in comments: blog name; blog address; and country
    All entries will receive awards for your blog
    cordially
    Chris
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. So sah es bei Euch Anfang November aus?!??
    Das wäre das richtige Wetter für jetzt!!! Idyllisch - stimmig - für die Advents- und Weihnachtszeit...Ob es in diesem Jahr irgendwo "Weiße Weihnachten geben wird...?

    Hast du diese Figur mit dem filigranen Rostblütenkranz gezaubert? Ganz herrlich - und nicht nur für die Winterzeit...

    Hab eine gute Zeit und alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen