Freitag, 30. Dezember 2016

Mein Wunsch für 2017

Diese Zeit zwischen den Jahren möchte ich nutzen um das Jahr 2016 noch mal Revue passieren zu lassen.
Mein persönlicher Rückblick auf das Jahr ist nicht so besonders schön - gesundheitlich war es ein extrem anstrengendes Jahr, das mir viel Energie und Kraft geraubt hat. Auch wenn ich weiß, das es immer so weitergehen wird hoffe ich doch in 2017 auf einige wohltuenden Phasen.
Auch mussten wir uns von meinem lieben Papi verabschieden und können nur hoffen, das es ihm dort, wo er jetzt ist besser geht.

Durch all diese negativen Ereignisse, Empfindungen ist meine Lebensfreude und somit leider auch die  Kreativität sehr auf der Strecke geblieben.
Ich glaub ich war noch nicht so unkreativ wie in diesem Jahr.
Momentan weiß ich auch noch nicht wie es weitergehen wird, aber ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben das auch mal wieder schöne Phasen kommen werden.
Und da bin ich auch schon bei meinem ganz persönlichen Wunsch für 2017: 
es ging nun lange genug bergab und es sollte bitte auch mal wieder aufwärts gehen - das wäre so schön.


Euch wünsche ich morgen einen schönen 
SilvesterTag bzw. Nacht,
kommt gut ins
Jahr 2017! 

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    vielen Dank für deine Wünsche - ich hoffe und wünsche dir dass das kommende Jahr wieder bessere Zeiten für dich bereit hält. Vor allem gesundheitlich wünsche ich dir viele gute 'Phasen' und dass die Kreativität zurück kommt!
    Guten Rutsch und Liebe Grüße Ina


    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    lieben Dank für deine guten Wünsche.
    Dir wünsche ich, dass in 2017 deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
    Für 2017 alles Gute, vor allem Gesundheit wünscht
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    danke Dir für Deine lieben Wünsche. Auch ich wünsche Dir für 2017 von Herzen alles Liebe, glückliche und schöne Momente, ruhige Phasen, in denen Du Dich gesundheitlich etwas erholen und zur Ruhe kommen kannst, ohne neue Tiefschläge, kreative und gesellige Zeit und einfach ein Jahr, dass Du zum Jahresende dann wohlwollend betrachten kannst. Und sagen kannst: doch, 2017 war im Grunde ein schönes Jahr!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    danke für deine Wünsche und für dein wundervolles liebes Dankepäckchen an mich,
    es hat mich sehr berührt und gefreut!! Auch deine Zeilen! Du wirst von mir hören....

    Bald malen sich Leuchtblumen in den Himmel
    und da möchte ich es nicht versäumen
    einen ganz herzlichen Dank auf den Weg zu schicken!
    Dankeschön für alles,
    für diesen schönen Post,
    für alle wunderbaren, bereichernde Posts überhaupt,
    für tolle Bilder, liebe Besuche und Worte!
    Schön, dass wir uns gefunden haben!
    Einen guten Rutsch,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir ein glückliches und vor allem gesundes neues
    Jahr♥
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen