Sonntag, 11. Dezember 2016

schon 3. Advent

Nun ist schon der 3. Advent,
die Zeit rast aber auch ;) empfindet Ihr das auch so?

Meine kreative Zeit hab ich allerdings immernoch nicht wieder gefunden, leider. 
Aber ich bin mir sicher bald die innere Ruhe zum werkeln zu finden, ich mach es doch so gerne.

Bis dahin  gibt es heute "nur" ein paar Bilder




~*~


~*~
Nicole von niwibo organisiert jedes Jahr einen 
Postkarten - Adventskalender und auch in diesem Jahr habe ich wieder mitgemacht.
Ich finde diese Aktion immer sehr schön.
Vielen Dank liebe Nicole für Deine Organisation.
Heute durfte ich meinen Brief von der lieben Tanja 
von Tanja´s Living öffnen.
Dankeschön für Deine schöne Karte und guten Wünsche, 
liebe Tanja ich hab mich sehr gefreut :)



Euch Allen wünsche ich 
einen schönen Adventssonntag
bis bald!
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    eine hübsche Karte hast du bekommen. Ich bin erst kurz vor Weihnachten dran mit meiner Post:) Deinen Adventskranz finde ich ganz zauberhaft, muss ich mir merken fürs nächste Jahr:) Einen schönen 3ten Advent noch... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    mit der Zeit ist es so eine Sache, denn sie rast glaube ich im Moment nur so dahin. Ich wünsche dir sehr, das du bald wieder zu werkeln anfängst, denn allein deine gemalten Weihnachtsmänner sind so wunderschön.
    Hab einen gemütlichen 3.Advent heute!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    alles hat seine Zeit. Deine kreative Phase macht gerade Pause? Na und?
    Sie wird wieder kommen und vor Ideen und Tatendrang nur so sprudeln.

    glg und einen schönen dritten Advent
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind sehr schön geworden. Die Willow Tree Figur habe ich auch und ich erfreue mich jeden Tag an ihr! Und deinen wunderschönen Weihnachtsmann habe ich bereits im letzten Jahr bewundert!!!! Sooooooooo toll!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Sehr gerne habe ich bei dieser Aktion mitgemacht und dir die Karte zugeschickt!
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    Danke für Deine stimmungsvollen Bildern und fürs Mitmachen beim Kalender.
    Ich gehe dann jetzt mal Deine Karte schauen.
    Ganz lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Stimmungsvolle Bilder sehe ich auch immer wieder gern!
    Sehr schön liebe Nicole!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    sooo schöne stimmungsvolle Bilder!! Ich wünsche dir dass du bald die innere Ruhe zum werken findest. Du machst doch immer sooo schöne Sachen!!!
    Die Stickvorlage "Mädchen mit Tannenbaum und Mäuschen" ist aus dem Buch "Winterfest" von Christiane Dahlbeck ;-)
    Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  9. Anonym14.12.16

    Wundervolle stimmungsvolle Bilder zeigst du uns.
    Ich schau sie mir gern an.
    Ganz liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen